farmville auf facebook

• da ja doch einige das spielen, mach hier mal ein thema auf,
    wo wir uns austauschen können.
    ich habe da ab und an fragen.

zum beispiel ist zur zeit da was zu lesen von einer "gamers unite".
    weiß jemand wie man sich damanmeldet, oder muß man da so was installieren?

• was die "gamers unite" ist weiß ich auch nicht
    ich hab mal bei fb danach gesucht, vllt sind das interne foren in fb wo man sich zum entsprechendem spiel austauscht

• ja, scheint so.
    da kroegt man wohl alles gleich mit, wenn jemand was zu verschenken hat.
    ich ha grad kein glück, entweder baut sich die seite nicht auf oder es ist schon weg. :stinkig:

• das geht mir auch so :motzen:

edit: ich sag nur "farmers market" ... da muss man auch erst mal durchsteigen

• das blick ich auch ned, ich habe nur mal buschels geasammelt und wenn ich dann ernste bei mir dann ist da ein dicker pfeil und ich kann wieder was verschenken.
    nun ist aber mein markt gerade leer.......
    ich steh kurz vor ner erweiterung der farm, ich brauch noch 200 münzen oder so.

• Bei Gamers United kann man Geschenke anfragen, die man nicht in seiner Geschenkeliste hat, aber braucht. Das ganze kann auch Farmville Pro!.
    Bei Farmville Pro! kann man auch das ganze Gedöns mit dem Marktstand, Hochzeitszelt etc. nachlesen.

• habe das gestern mit den eiern probiert.
    jetzt checke ich das nochmal und hoffe dass ich einige zurückgesendet bekomme. :tanzen:

also verschicken kann ich an alle freunde, man muss nur eine minute warten, dann kann man die ganze liste durchgehen.
    aber wo kann ich dort auch dinge anfragen?

• man kann doch auch manchmal ne anfrage an leute schicken,
    entweder direkt oder eben über facebook.
    das geht anscheinend bei gamers united.
    so schicke ich jedem ein geschenk und schreibe rein, dass er es mir zurückschicken soll.

sim, eine andere frage:
    kann man das spiel irgendwie beurlauben, also wenn man einige tage nicht da ist.
    felder kann man ja leer stehen lassen, aber was ist mit bäumen zb, oder dem hund?

• Mit dem Hund weiß ich nicht. Habe keinen.
    Die Bäume vergammeln nicht und die Tiere sterben nicht. :zwinkern:
    Schön wäre, wenn du das Feld nicht nur aberntest sondern auch umpflügst (plow). Dann können alle anderen trotzdem düngen und Münzen und XP sammeln. :zwinkern:

• ja, das habe ich auch vor.
    vielleicht klappt es ja auch, dass ich am donnerstag abend doch noch pflanze, eben mit dingen die eh 3 tage brauchen.
    ab wann vergammelt das dann?

• Ich meine, das ist vergammelt dann in der Zeit, wie es zum fertig werden braucht. Also auch nach 3 Tage. Das sollte also passen mit den 3 Tagen. :zwinkern:

• es gibt auch was das vier tage braucht zum wachsen
    wie groß ich dein hund?

• Zitat

Original von sim
    Ich meine, das ist vergammelt dann in der Zeit, wie es zum fertig werden braucht. Also auch nach 3 Tage. Das sollte also passen mit den 3 Tagen. :zwinkern:

außer die bäume.

und der hund.

Zitat

Original von borgbiene
    es gibt auch was das vier tage braucht zum wachsen
    wie groß ich dein hund?

da steht 6/7 muss er noch gefüttert werden.

echt? es gibt auch was für 4 tage?
    muss ich mal schauen, das hab ich noch gar ned gesehen.

das mit dem gamers united...habt ihr das gelesen bei farmville pro?
    ich habs jetzt aus meinen anwendungen gelöscht.
    und jetzt wundere ich mich auch nimmer, warum ich nix mehr abgreifen konnte und alles immer schon weg war.

• jepp das mit den vier tagen nehm ich oft, weil kann ja auch nicht immer

dann fütter den siebten knochen und warte mit dem nächsten trick bis du wieder da bist

was steht da bei fv pro?

• das gamers unitied betrügt und dass zynga das nicht duldet und wohl ev. alle die bei gamers united gelistet sind aus dem spiel schmeisst.
    weil gamers united ein bot ist, der diese boni abgreift ohne dass man dafür was tun muss.

• jetzt wundert es mich auch nicht mehr, warum ich selten was abbekommen habe.
    han gu gleich gelöscht und von der startseite gekickt

• ich sah es noch bei sim und das war dann plötzlich weg und ich habe es auch in meinen anwendungen dann gelöscht.
    jetzt müßte es weg sein.
    ein paar schrieben, dass sie ihre nachbarn löschten, die dort gelistet sind.

• wo sieht man denn das ... da muss ich mich ja sonst durch die ganz liste hangeln

• Ja ich hab das bei mir rausgeworfen, als ich es gelesen habe. Ich will meine Farm ja behalten. :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!