farmville auf facebook

• Zitat

Original von sim
    Ja ich hab das bei mir rausgeworfen, als ich es gelesen habe. Ich will meine Farm ja behalten. :zwinkern:

deshalb fand ich das auch nimmer in deinem profil. :zwinkern:

• Guckst du immer durch sämtliche Profile? Mache ich eher selten mal auf Profile gucken, kommt doch alles über die Startseite.

• ne, nur wenn ich was sehe und es dann auf grund von vielen neueinträgen verschwunden ist.
    oder wenn ich gezielt jemandem was schicken will, dann gugge ich ins profil.

• was ist eigentlich aus der geschichte mit dem gamers united geworden?
    ich habe das jetzt ne weile nicht mehr gesehen.
    aber gestern hatte ich ne anfrage von einer neuen nachbarin über diese gu.
    habe die anfrage ignoriert.

und zur zeit habe ich wieder probs was abzubekommen, auch wenn die neuen beiträge gerade mal ein paar sekunden drin sind in der startseite. :stinkig:

• Keine Ahnung, ich habs rausgeschmissen und auch keine Anfrage mehr bekommen.
    Ich bekomm auch oft nix ab, ich nehme an, dass das schon welche abgegriffen haben, die das von gu installiert haben, das sammelt ja wohl automatisch ein.

• ich nhab es kaum noch gesehen...aber es fängt wohl wieder an.
    macht farmville da nix dagegen?
    auf farmville pro habe ich so auch nix mehr gefunden darüber.
    naja, ich mach es jetzt so, anfragen von gu werden von mir ignoriert.

• sim, was mach ich denn jetzt mit den ganzen bienen?
    mehr als 200 gehen ja gar nicht in den bienenstock.
    und das mit der bäckerei hab ich auch nicht begriffen.
    bei mir dauert alles so lang zum laden bei farmville, da hatte ich noch keine zeit das richtig durchzu guggen.

• @schwabi, ich hab jetzt nen spa auf meiner farm rumstehen :nixwissen:

• Schwabi, keine Ahnung, ich habe auch Bienenüberschuss und hoffe, dass man irgendwann expandieren kann. Ich heb die erst mal auf. :zwinkern:

Zu den Handwerkshäusern: Bitte einfach bei Farmville Pro!, wo ihr ja auch alle angemeldet seid, nachschauen. Da ist alles super erklärt. Anders mach ich das auch nie.

• nunja, ich backe jetzt ab und was.
    das dauert mir einfach zu lange bis es lädt.
    das ärgert mich gerade masslos, dass ich bepflanze, dann halt es und ich kanns nochmal machen.

ich hatte probnleme meinen bienenstock zu ernten,
    heute kam die meldung, weil ich den nicht geerntet habe ist mir ne biene davongeflogen und dann habe ich wieder eine eingesetzt aus dem überschuss.
    also unbedingt aufheben.

• ich habs erst angefangen, ist gar ned so schlimm und ganz lustig....
    mal sehen ob es klappt.
    bis ich das wieder eschnallt habe.... :super:

• ich spiel farmville nur noch auf meinem pc im büro.
    zuhause braucht der eeeeeeeeewig um zu laden, da geht der ganze spass flöten.

apropos spass... die derzeitige Entwicklung von farmville gefällt mir überhaupt nicht.
    vor einem jahr konnte man noch einfach anpflanzen und ernten. war als netter zeitvertreib zwischendurch ganz prima.
    mittlerweile gibts fast jeden tag neuen mist zum sammeln, bauen und verkaufen.
    eigentlich wäre man - um dem gerecht zu werden - einen ganzen tag mit dem spiel beschäftigt. das ist irgendwie nervig :beleidigt:

zum co-op farming: witzige einführung, wie ich finde.
    mittlerweile sind hier im office schon 4 leute beschäftigt, eine medaille nach der anderen zu holen :zusammenlachen:

• coop-farming ist mir zu stressig und @work hätte ich gar keine zeit, das schreib ich den ganzen tag nur kundenmails ... immer ganz flink, wegen des servicelevels *schwitz*

• naja, das mit dem sammeln muss man ja nicht machen.
    und das coopfarmining ist doch gar ned so schlimm, man muss halt nur bestimmte sachen anpflanzen.
    ich habe bemerkt, sobald ich das anpflanz, kommt unten ne meldung wieviel man davon noch muss,
    man muss also gar nimmer so guggen, nur einmal am anfang und dann nur drauf achten was man noch pflanzen muss.

bei uns im geschäft geht das gar nicht, die seite wird geblockt.
    es geht nur countrylife.

• ich hab keinen "richtigen" i-net zugang mehr seitdem wir nicht mehr zum großen T gehören. hab mich dran gewöhnt, was solls

bin ja jetzt manchmal tagelang nicht online :zwinkern:

• ich hab farmville aufgegeben...das macht süchtig...und ich hab keine lust mehr gehabt, dass alles kaputt geht wenn man mal paar tage nicht online ist.
    außerdem hat sich mein schatz beschwert, ich säße zuviel vor dem scheiß spiel.

jetzt spiel ich gar nichts mehr auf fb..is auch besser so. zuviel spione über diese spiele...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!