ich such jetzt jemand der hilft beim coop farming und zwar nur rote tulpen.
wenn ihr also eh heute noch anpflanzt, dann sucht doch mal meinen job und macht bissi mit.
danke.
farmville auf facebook
-
Schwabenmaus -
30. Mai 2010 um 18:59
-
-
Zitat
Original von Lalebrumm
vor einem jahr konnte man noch einfach anpflanzen und ernten. war als netter zeitvertreib zwischendurch ganz prima.
mittlerweile gibts fast jeden tag neuen mist zum sammeln, bauen und verkaufen.
eigentlich wäre man - um dem gerecht zu werden - einen ganzen tag mit dem spiel beschäftigt. das ist irgendwie nervig :beleidigt:
Na kannst doch immer noch einfach nur anpflanzen und ernten. :zwinkern:
Manches ist mir auch zu viel und ich beachte es einfach nicht.
Die Handwerkshäuser finde ich dann allerdings doch ganz witzig. :o) Wird Zeit, dass man das Zeug nicht nur gegen Sprit tauschen kann, ich hab das Lager schon fast voll. :zwinkern:Was mir aufgefallen ist: Es wird immer weniger geteilt, obwohl alle wie die Bekloppten pflanzen und machen und tun. Entweder werden die Share-Meldungen gleich gekickt oder nur für bestimmte Leute freigegeben, meine Vermutung. :zwinkern: Na egal, paar Nachbarn teilen ja noch fleißig.
Bisschen ärgerlich finde ich auch, dass manches schon nach paar Sekunden nicht mehr einzusammeln geht, die haben dann die Nachbarn mit den Bots, die automatisch sammeln. :zwinkern: -
das mit den bots gehört verboten.
und das meiste kommt eh von dir und von claudia.
was mich grad nervt ist dieses "hang tight while we load the bits". :stinkig:
es ist alles sowieso so langsam und wenn man mal reinwill, dann gehen 100 fenster auf, wegen geschenken verschicken usw......das nervt.ich kann im betrieb nicht farmvill spielen, die seite wird geblockt,
countrylife geht. -
kennt ihr euch aus bei den daily goog deeds?
da habe ich jetzt dummerweise einen, der niemandem erlaubt an die pinnwand zu posten.
jetzt habe ich schon seit gestern die meldung, dass noch ein freund hílfe braucht.
wenn ich ihm aber helfen, steh da dass es nicht geht.... :vogelzeigen:
ja, und nun? wann verschwindet das wieder? -
Gar nicht. Ignoriere es einfach. Mach ich auch.
-
okay, jetzt ist weg und neue sind da. :tiptip:
-
ignorieren, da kommen jeden tag neue :zwinkern:
-
ich kriege gerade dauernd bei den special delieverys steine, bretter und nägel.
in der zwischenzeit habe ich über 20 davon.
weiß jemand ob man die wieder für was braucht? -
heb sie auf. man braucht sie immer mal wieder, wenn wieder irgendwas beklopptes gebaut werden muss
-
ich hab aber soviel zeugs in den geschenken, dass ich keine mystery eier mehr öffnen kann.
früher konnte man die ja platzieren im spiel, aber jetzt beliben die ja in der geschenkbox.
und wenn ich mehr als 200 geschenke hab, dann kann ich die nimmer öffnen.
und dann mach ich immer die specials auf und seither war fuel drin, aber im moment kommen dauernd diese baudinger, ich habe schon von allen mehr als 20. :schreien:ich denke, bald müssen wir ne krippe bauen, oder einen ziegenstall.
ich würd gerne mehr schweinchen in den stall tun, ich habe so viele..... -
ich bin eigentlich recht froh, dass man die dinger jetzt direkt in der giftbox öffnen kann. das hinstellen und klicken hat früher echt genervt :tanzen:
hmm.. verschenk doch ein paar deiner bretter und nägel
-
muss ich dann wohl.
ich dachte nur, diese spciel delieverys geben einem das, was man braucht.
und deshalb frag ich mich wozu ich diese bretter brauch, da ich ja schon eingei hatte von den alten bauten.... -
Lalebrumm, ich find das mit den Eiern so auch besser.
Da kommt demnächst ein Obstgarten Schwabi, hast doch auch FarmvillePro abonniert. :zwinkern:
-
und habt ihr das mit den unendlich tollen geschenken gelesen?
ich hab erstmal meinen vorrat an baumernte und tier-an-den-euter-fass aufgestockt -
alles klar, das dachte ich mir, dass wieder was kommt.
aber ich hab langsam keinen platz mehr, dann muss ich wieder plots hergeben.
ich kann nicht mehr vergrößern.was ist denn tier-an-den-euter.....du meinst die hilfen beim ernten?
-
Klar Lale, ich lese meist sehr aufmerksam die Pro!-News. :zwinkern: Ich habe bestimmt schon 400 oder 500 Bullen zur Schlachtbank geführt.
Von dem anderen hab ich erst mal noch einiges. -
Zitat
Original von Schwabenmaus
was ist denn tier-an-den-euter.....du meinst die hilfen beim ernten?genau die mein ich. ich find das bild so lustig :pfeifen:
-
so dinger kann ich auch brauchen.
was macht ihr mit eurem geisterhaus?
das ist ja jetzt irgendwie fertig.oder? -
stimmt. man kann keine candys mehr ernten, ne?
-
ne, ich glaub, wenn was neues kommt schieb ich das in eine scheune.
halloween ist ja rum. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!