Das muss ich euch erzählen *freu*
Mein zukünftiger Stiefsohn hat nach Abschluss seiner Ausbildung über Jahre keine Arbeit in seiner Gegend ( Nähe Minden) gefunden.....vor zwei Wochen hat es sich mit unserer Hilfe ergeben, dass er auf Borkum zum Probearbeiten im gelernten Beruf antreten durfte.
Die Probezeit ist morgen rum - und er weiss jetzt schon, dass er übernommen wird - in Festeinstellung *doppeltfreu*
Morgen abend kommen seine Freundin, seine Schwester und deren Freund und mein Sohnemann zu uns und am Samstag werden wir alle nach Borkum fahren und mal schauen, was er da so treibt. :kichern:
Und noch was ganz tolles: seine Freundin, im Moment im Praktikum und absolut keine Perspektiven an ihrem Heimatort, hat ebenfalls Aussichten auf einen Job dort..sie wird auch erstmal zum Probearbeiten hinfahren.
Eine Wohnung haben die zwei schon in Aussicht......ich könnte platzen vor Stolz, finde das supertoll! :applaus:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!