FUSSBALL - WM 2010

• :hallo: ich bins mal wieder :)

Kann es wirklich sein, dass ich noch keinen WM-Thread eröffnet habt? :erstaunt:

Und das, wo :wm: doch heut sooo supiii gespielt hat :zusammenlachen:

Naja, ich bin auf jeden Fall heute so :gaehnen: vor dem Fernseh gehockt und dann geht endlich mal was vorwärts und dann auch noch diese rot-gelb für klose :stinkig: :stinkig: :stinkig: und dann noch das toor :motzen: gut, dass ich während der 2. Halbzeit wieder arbeiten musste, ich wär glaub sonst ausgerastet, wenn ich das mit dem Elfer gesehen hätte!!!

Wobei man sagen muss, dass die Serben echt gut waren :hitze:

Wie gings euch dabei?

• Zitat

Original von Sabby
    ... ich wär glaub sonst ausgerastet, ...

ich bin da ausgerastet.

und nein, die manschaft hat heute nicht gut gespielt.
    allein die verteidigung war auf der linken Flanke, so schwach das die serben das ohne den trainer gesehen haben und versuchten da durch zukommen.
    gegen australien haben die einsatz gezeigt, das hat man wohl an der laufleistung, passkontolle, schussgenauigkeit und letzendlich auch am ergebniss gesehen.
    heute habe ich das alles vermisst.
    mit etwas glück für die serben stände es heute nicht 0:1 sondern 0:3
    und das Poldi den Elfer verschiesst, den hätte der schirri dafür auch noch die Gelb/Rote geben sollen.

:wandhauen:

nichts desto dürfen weder wir als Fans und vor allem die Manschaft, nicht den kopf hängen lassen und müssen das nächste spiel vor augen haben.
    EM 2008 haben wir das gleiche szenario.
    Also: Finale - Wir kommen !!!!

• :hallo: witznet,

das mit dem gut spielen war ja auch ironisch gemeint :zusammenlachen:

Das glaub ich dir, dass bei dem versemmelten elfer ausgerastet bist, der war gut mit der gelb/rot dafür :kaputtlachen:

Mein Pa zieht sich sonst jedes Spiel rein, aber nach der ersten halbe stunde hat er zum zeitung lesen angefangen, weils ihn so gelangweilt hat, das soll was heißen :wandhauen:

aber um ehrlich zu sein, habe ich mir gedacht, ach die serbien, die packen wir ja locker ... von wegen, schon nach den ersten fünf minuten habe ich gesehen, dass es ganz schön schwer wird.

Aber was ich nicht verstanden hab, die sind zu 3 vor dem tor gestanden und wollten durch 7 serbien durch, wie soll das denn gehen?

Naja, aufregen und das nächste mal wieder kräftig anfeuern :wm:

• Ich seh das auch so, nachdem wir jedes Spiel gesehen haben..............nicht wirklich überragende Spiele(r),
    einige haben bisher mehr als enttäuscht, ich fand's ziemlich langweilig....aber ab Achtelfinale wirds besser :ja:
    Dieses Mal wirds mit unseren Jungs was - gerade nach dem Dämpfer gegen die Serben - das war vielleicht gar nicht so verkehrt.........also weiter dran glauben und Daumen drücken! :wm:

• Ja, das hab ich auch schon zu Bekannten gesagt, dass es vielleicht gar nicht so schlecht war, dass se verloren haben. Weil die sahen sich schon als Weltmeister nach dem 4:0 gegen die Australier ...

Abwarten und :daumendruecken:

Mal schauen was kommt...

Hat jemand von euch gestern Brasilien angeschaut? Des war ja echt der hammer :abklatschen:

• Das meiste habe ich von Brasilien gesehen. Glaube da hätte nicht mehr viel gefehlt zum Schluß und die wären hauenderweise aufeinander losgegangen... :davonlaufen:

• gewonnen

:wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm:

dachte schon, das wird nix mehr.

• Ich auch :wm: :wm:
    Aber jetzt kommen die KO-Runden - am Sonntag gegen England...was das wohl wird............ :davonlaufen:

Edit: der Weltmeister ist raus! :kaputtlachen:

• Zitat

Original von El_Ratto
    Das meiste habe ich von Brasilien gesehen. Glaube da hätte nicht mehr viel gefehlt zum Schluß und die wären hauenderweise aufeinander losgegangen... :davonlaufen:

Viel hätte nicht mehr gefehtl :kaputtlachen:

Oh mein Gott, ich dachte eigentlich, dass Fußball schauen chillig ist, aber nicht bei so nem spiel gestern :hitze: :hitze: :hitze: :hitze:

ich hab echt gedacht, ich krieg bald nen herzinfarkt... :faustauftisch:

Ich bin auf jeden Fall supi froh, dass sie weiter sind, aber verdient haben sies auf keinen Fall, was die gestern abgeleistet haben :tiptip:

Ich tipp ja ganz stark auf die Brasilianer, dass die die WM gewinnen ...

• So da bin ich.

Also zum einen finde ich es super dass Ghana so weit gekommen ist und ich hoffe, dass sie es noch sehr sehr weit schaffen werden. Sie haben es verdient und ich finde es gut wenn eine afrikanische Mannschaft vorne mitspielt, wenn die WM zum ersten mal auf ihrem Kontinent ist.

Zum anderen denke ich die Deutschen hätten das Zeug zum Titel. Sowohl bei der letzten WM als auch dieses mal haben sie gezeigt, dass sie gut sind, wenn sie wollen. Und bisher war es so: Desto schwerer der Weg ins Viertelfinale, desto weiter sind sie gekommen. Wenn sie die Konter, die gegen Ghana gefehlt haben, gegen England zu Ende spielen und von Anfang an zeigen, wer Herr im Laden ist, dann können sie auch gegen England als Sieger vom Platz gehen. Denn sie haben gute Ansätze und hatten einige Chancen gegen Ghana die sie nicht genutzt haben. Ich denke, wir können es schaffen ...

Aber im Endeffekt, wenn sie verlieren, bringt mich das auch nicht um. Wir haben Grund zum Feiern, Mit Sieg oder ohne.

• Zitat

Original von husky0976
    So da bin ich.

Also zum einen finde ich es super dass Ghana so weit gekommen ist und ich hoffe, dass sie es noch sehr sehr weit schaffen werden. Sie haben es verdient und ich finde es gut wenn eine afrikanische Mannschaft vorne mitspielt, wenn die WM zum ersten mal auf ihrem Kontinent ist.

dito, hab mich sogar richtig gefreut für ghana gestern :daumenhoch:

Zitat

Original von husky0976
    Zum anderen denke ich die Deutschen hätten das Zeug zum Titel. Sowohl bei der letzten WM als auch dieses mal haben sie gezeigt, dass sie gut sind, wenn sie wollen. Und bisher war es so: Desto schwerer der Weg ins Viertelfinale, desto weiter sind sie gekommen. Wenn sie die Konter, die gegen Ghana gefehlt haben, gegen England zu Ende spielen und von Anfang an zeigen, wer Herr im Laden ist, dann können sie auch gegen England als Sieger vom Platz gehen. Denn sie haben gute Ansätze und hatten einige Chancen gegen Ghana die sie nicht genutzt haben.

Naja, ich weis nicht so recht, bis jetzt konnten sie mich nicht wirklich überzeugen und das bei schon etwas "einfacheren" mannschafen ...

lassen wir uns überraschen!! Um 13 Uhr gehts wieder ab in Biergarten (da muss man so früh da sein, sonst wirds mitm platz schwierig)

:wm: :wm: :wm: :wm:

• Ich schau grad zu wie England "vernichtet" wird... :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm:

Zwischenstand 4:1 :wm: :wm: :wm: :wm: :wm:

• Endstand 4:1 :tanzen: :tanzen: :tanzen:
    :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm:

• Wir warten noch auf unsern nächsten Gegner - sieht aus, als ob des Argentinien werden würde :wm:

• Ja, war ein schöner Fussball-Sonntag! :wm:
    Jetzt schauen wir uns ganz entspannt die nächsten Spiele an (ich hoffe, dass die Slowakei morgen auch einen guten Tag hat - wäre mir jedenfalls lieber.. :pfeifen:)

• :wm: :wm: :wm: :wm: :wm:

Wahhhhhhnsinn!!!!

Was war das bitte für ein geiles Spiel??? Deutschland-England -> 4:1! Was will man mehr?

Wir waren wieder in unserem dönerbiergarten und die :sonne: hat gescheint wie ne blöde und ich hatte meine Haare zusammen gebunden und den Pony von links nach rechts und jetzt ist die halbe Stirn weiß und mein Gesicht rot! Aber was nimmt man für Fußball nicht alles in Kauf :pfeifen:

Jetzt müssen wir nur noch Argentinien schlagen, da können wir richtig stolz auf uns sein :abklatschen:

• samstag geh ich wieder ins vereinsheim, diesmal muss ich aber nicht arbeiten. :wm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!