Kroatien 2010

  • So, jetzt habe ich mal Nägel mit Köpfen gemacht :kopfstreicheln:

    Das Hotel hat uns jetzt mal näher interessiert -> *Klick mich - Hotel*

    Da fährt n Busunternehmen bei uns in der Nähe hin... Des Hotel ist in Porec. Hat jemand sogar schon bilder von porec gemacht? Was haltet ihr denn von dem Hotel?

    War schon mal jemand in Kroatien und vorallem, wie ist es da mit Stand? :bootfahren:

    Da ist ja anscheinend Kies und Steine... Ist das recht ungemütlich oder stört es kaum?

    Ist vllt. jetzt ne blöde frage, aber was bedeutet denn bitte: DZ/BoDu/Wc/Bk

    Also DZ wahrscheinlich Doppelzimmer // Bodu?

    WC: is klar // BK?

    Danke für eure Antworten und über die Aufklärung von BoDu und BK :super:

  • hm, keinen ahnung, dz heißt auf jeden fall doppelzimmer.
    was bodu heißt weiß ich nicht, aber hat bestimmt was mit der dusche zu tun, also ob die im zimmer ist oder nicht, oder mit extra bad....

    bk könnte balkon heissen.

    was den strand anbelangt, dort hat es wenig sandstrand, ich war auch schon mal dort.
    allerdings mag ich steine lieber als sand.
    wenn du aber sandstrände magst, dann ist das nicht der richtige ort.
    aber toll zum schnorcheln.

  • Also morgen wird wahrscheinlich gebucht :tanzen:

    Hab heute noch bisschen was mit dem Reisebüro abgeklärt und jetzt dürfte soweit alles klar sein... Das mit dem Steinstrand muss ich noch herausfinden, ob es mir gefällt oder nicht, aber ich denke, ich werds überleben, aber Badeschlappen sind wahrscheinlich sehr wichtig, weil dir sonst die Füße verbrennst, oder?

    Wie siehts denn da mit dem Meer aus? Ist es sauber? Gibts Quallen und Krebse? :faustauftisch:

    Schade nur, dass mein kein Premium-Zimmer buchen kann, geschweige denn, eines mit Meeresblick ... Naja, ich will ja eh nicht aus dem Fenster schauen, sondern mich sonnen und relaxen und das am besten draußen :D

    Hab mir jetzt auch noch einige Reisebericht und test durchgelesen, das macht echt nen guten Eindruck.

    Also, Kroatien, wir kommen :geil:

  • BoDu = Bodendusche? Also eine Dusche, sich von der Ebene nicht vom Badezimmerboden abtrennt? :ueberlegen:

  • Wie wärs mit Bad ohne Dusche?? :pfeifen:
    Nein bestimmt net, aber fragt doch im Reisebüro?

    BK = Balkon :)

  • Telefonisch habe ich die gestern nicht erreicht, und sonst haben die nur auf, wenn ich arbeiten muss ... Hab auch schon in der Mail nachgefragt, aber hierauf keine Antwort bekommen... Aber was gut ist, ich kanns auch per E-Mail buchen, da schreib ich einfach rein, was ich alles will :jawoll:

    bad ohne dusche??? in nem nigel nagel neuen 4 Sterne Hotel? Kann ich mir fast nicht vorstellen...

  • Menno, sind wir dumm :D

    Das heißt sicherlich bad oder dusche :zusammenlachen: Da wirst du recht haben, Lalebrumm!

    Och nein, jetzt bildet sich meine Mama und meine Schwester ein, sie wollen genau in das gleiche hotel, genau zur gleichen zeit :erstaunt: :motzen: :stinkig:

    Ich fahr von daheim weg, dass ich meine ruhe habe und dann??? :wandhauen: :davonlaufen:

    Ja, die Berichte habe ich auch schon gelesen, mal schauen, ob ich auch sowas positives schreiben kann :zwinkern:

  • Also ich kenne auf jeden Fall die Hotel-Kette - die ist echt gut. Nur das kroatische Frühstück ist nunja... Etwas deftig... Paprika-Wurst zum Frühstück ist nicht unbedingt das, was man erwartet ;)

    Viel Spaß und denk daran, dass die Kroaten noch keinen Euro haben ;)

  • Zitat

    Original von Bluesky
    Also ich kenne auf jeden Fall die Hotel-Kette - die ist echt gut. Nur das kroatische Frühstück ist nunja... Etwas deftig... Paprika-Wurst zum Frühstück ist nicht unbedingt das, was man erwartet ;)

    Dann lassen wir uns mal überraschen :) Wegen dem Essen, das soll gut sein, in so nem Testbericht hat eine aufgezählt, was es so gibt, das hat mir schon zugesagt :)

    Zitat

    Original von BlueskyViel Spaß und denk daran, dass die Kroaten noch keinen Euro haben ;)

    Meine Mutter meinte, dass könne man im Hotel umtauschen lassen ... Mal sehen, was wir machen werden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!