U R L A U B

  • :geil: Ich fahre in den Urlaub :geil:

    :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: WIR fahren in den Urlaub :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

    :pfeifen: :pfeifen: WIR fahren 14 Tage in den Urlaub :pfeifen: :pfeifen:

    So und jetzt ratet mal wohin ..... !!!


    NACH SÜDDEUTSCHLAND !!! NACH SCHWABEN !!!! IN MEINE HEIMAT !!!!


    Au Mann bin ich aufgeregt und nervös. 31 Jahre in Süddeutschland. Nur mal 14 Tage für Urlaub ins Ausland - das wars. Und nun seit mittlerweile 14 Monaten fernab des Schwäbischen. Ich hatte nie wirklich Heimweh ... aber jetzt werde ich so langsam sentimental. Es ist halt doch meine Heimat. Bei meinen Eltern wo ich aufgewachsen bin war ich jetzt seit Anfang 2009 nicht mehr. Oder ist es sogar schon länger her?

    Wir fahren alle 8 Anfang Juli runter. Das freut mich besonders, dass meine Freundin und ihre Kinder meine Heimat sehen können, wo ich aufgewachsen bin.

    Und noch was:

    AM 13.Juli BEKOMME ICH IN SÜDDEUTSCHLAND (AUGSBURG) MEINE ERSTE TÄTOWIERUNG. Man wenn das kein guter Urlaub wird. Ich stell Euch dann auch ein Foto hier rein ....

    Also denne. Genießt die Zeit. Ich werde dann bald mal Koffer packen. Na ja. Bisschen Zeit ist noch. Wir fahren am 09. Juli.

    .. Ich muss weg ...

  • Ja wahnsinn, noch n schwabeländle ^^

    Wo in Augsburg gehst du denn zum Stechen? Fuggerstadtcenter?

    Ach hier ist eigentlich alles beim alten, den Urlaub könntest dir sparen :kaputtlachen:

    Ham deine Kiddies und deine Frau noch nie Augsburg gesehen?

    Schöne Grüße aus Aichach :muetze:

  • er ist von Augsburg mit seinen Kindern nach Hamburg gezogen, aber seine jetzige LG und ihre Kinder haben die Gegend wohl noch nicht gesehen

    Viel Freude in der "alten" Heimat- hoffentlich hast du auch das entsprechende Wetter :daumendruecken:

  • hallo Aichach.

    Nein nicht im Fuggercenter sondern in gersthofen im K77. Das wird betrieben von meinem Ex-Nachbarn und seiner Freundin in der Augsburger Straße / Donauwörther Straße ?

    Ich komme aber nicht deswegen aber es ist ein guter Anlass es dort gleich stechen zu lassen zumal man sich kennt und ich bei ihm schon vor dem Umzug wollte ... und dann geschoben ... und dann zu spät ... aber jetzt.

  • Was so ein Urlaub so alles mit sich bringt :zwinkern: :daumenhoch:
    Gefällt mir gut. Wielange hast Du dazu gebraucht??

  • Wie lange? Gute Frage. Ca. 1 Stunde wenn ich mich recht erinnere. Ist richtig gut geworden !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!