Daumendrücken

  • der ein oder andere hat eine Veränderung, ob es im Beruf oder anderweitig ist

    da soll jetzt in diesem Thread darauf hingewiesen werden.
    Also einfach darauf hinweisen, wenn die Plaudis Daumendrücken sollen :zwinkern:

    heute müssen wir für WAFFEL drücken :daumendruecken: , sie hat heute Termin beim Arbeitsamt

    dann noch für Lesha´s Mann, er stellt sich bei einer Firma vor :daumendruecken:

  • hay :)
    danke fürs drücken,das gespräch ist gut gelaufen^^
    nächste woche kriegen wir bescheid ob er die stelle und somit die ausbildung hat,da bitte nochmal die daumen drücken :daumendruecken:

    danke!!!

  • Dann drücke ich mal alle erforderlichen Daumen. :daumendruecken: :daumendruecken:

  • :daumendruecken:auf keinen fall kann es schaden. :daumendruecken: :muetze:

  • Hehe Danke, das ist lieb von euch :)
    Sie haben mir eine Stelle als Filialleiterin einer PC-Bude mit Berufserfahrung angeboten :kaputtlachen: :kaputtlachen:

  • Wir sind ja auf Wohnungs-bzw.Haussuche und haben uns gerade ein Reihenmittelhaus angeschaut - ganz spontane Aktion...am Nachmittag die Anzeige entdeckt, direkt angerufen und eine Stunde später hatten wir den Besichtigungstermin.
    Uns hat's dort so gut gefallen, wir hoffen so dolle, dass die sich für uns entscheiden!
    Bitte Daumen drücken! :ja:

    Wir wollen hier weg! :davonlaufen:

  • Danke euch! Wär so schön, wenn das klappt..
    Ich überleg mir ja schon, wie wir's einrichten :kichern:

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

  • Zitat

    Original von Jessie
    Danke euch! Wär so schön, wenn das klappt..
    Ich überleg mir ja schon, wie wir's einrichten :kichern:

    wir sind auch in Planung aber im eigenen Haus und da wandern die Gedanken auch schon... morgen kommen wir da einen Schritt weiter, wir sind beim Notar

  • Dann für Dich, Jessie und Fauchi auch, werden alle meine Daumen gedrückt :daumendruecken: :daumenhoch: :daumendruecken: :daumenhoch:

  • :stinkig: ach nee... der hier is ja richtig :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :kichern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!