Daumendrücken

  • Ich drücke ebenfalls. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Wir sind auch grad auf der Suche nach einer neuen Bleibe und haben da schon ein paar Enttäuschungen hinter uns, deshalb kann ich das sehr, sehr gut nachvollziehen.Da hoffe ich für euch, dass es euch besser ergeht.

  • :danke: euch allen!
    ich drück auch für euch und für Fauchi und Waffel :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Lexy, wir schauen auch schon länger....das war die Erste, die uns spontan zugesagt hat.
    Man muss sich aber wundern, was einige für ihre "Hütten" an Miete verlangen.. :vogelzeigen:

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    ich drück auch mit :tanzen:
    wohlfühlen ist sooooo wichtig

  • :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    Hat geholfen! Ab 1.11. wohnen wir hier:


    Die Anzeige wird aber bestimmt schnell gelöscht, also schnell mal kucken :ja:

    :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

    Heute Nachmittag hatten wir einen Termin mit den Vermietern, nachdem uns die Maklerin am Freitag schon darüber informiert hat, dass wir aus über 100 Interessenten unter die ersten drei gekommen sind. :purzelbaum: :tanzen: :purzelbaum: :tanzen:

  • Das ist ja toll @jessie aber.................


    ich konnte es nicht mehr sehen !

    [size=36]Herzlichen Glückwunsch !!![/SIZE]

  • ich sehe auch nichts, wahrscheinlich wird das sofort herausgenommen

    Herzlichen Glückwunsch :daumenhoch:

  • du wirst uns ja dann bei Gelegenheit auch mit eigenen Bildern versorgen (hoffe ich) :tanzen:

  • Danke euch! :haendeschuetteln:
    Wir freuen uns 'nen Ast ab! :zusammenlachen:
    Ich hab den Link wieder rausgenommen, werde natürlich dann Fotos machen, wenn alles fertig ist....ein paar Wochen Geduld noch :purzelbaum:
    Kann sein, dass wir erst am 1.12. einziehen, weil die Vermieter Rücksicht auf unsere Kündigungsfrist nehmen wollten - besser gehts doch nicht, oder?

  • das hört sich doch gut an. Könnt ihr denn schon bald in das Haus und schonmal planen und renovieren? Das braucht ja auch Zeit

  • Zitat

    Original von Fauchi
    das hört sich doch gut an. Könnt ihr denn schon bald in das Haus und schonmal planen und renovieren? Das braucht ja auch Zeit

    Grossartig renovieren müssen wir da gar nicht, zum Tapezieren kommt mein Vater...das wird nach und nach gemacht.
    Die Vormieter bauen gerade neu, die sind auf jeden Fall zum 1.11. da raus....müssen wir noch abklären, wann Schlüsselübergabe ist und wann wir dort loslegen können.

  • Du sprichst wohl aus Erfahrung :kichern:
    Die müssen ihre Kündigungsfrist ja auch einhalten, ich denke mal, dass das schon klappt. :daumendruecken:

  • Jaaa! :tanzen:
    Fauchi, den Fall meinte ich auch :zwinkern:
    Wir haben mal die Fotos aus dem Expose eingescannt. Ist zwar nicht so gut zu sehen, aber andere Fotos folgen ja noch :ja:

    Es ist die hintere Doppelhaushälfte, mit Garage!
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100915/temp/fsousouz.jpg]

    Der kleine, aber feine Garten:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100915/temp/3w4i9jc5.jpg]

    (Anklicken nicht vergessen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!