StarCraft 2

• jaja... SC2 ist ja endlich da!
    Habe schon ein paar Bilder bei youtube gesehen und werde es demnächst antesten...
    Da ich ja schon SC - Broodwar gespielt habe, wird auch das bestimmt ein Renner.
    Mal Gucken *hihi*

Hat es sich wer schon gekauft und angespielt??

• Habe es mal kurz angetestet, bis auf die Zwischensequenzen im Moment fuer mich noch ein normales Echtzeitstrategiespiel, vielleicht enthuellen sich die taktischen Finessen erst im Laufe der Zeit. Kann auch daran liegen, das ich solche Spiele nicht mehr im Internet zocke, seitdem ich bei WC 3 innerhalb von 2 min umgerusht wurde. :motzen:

• Ich habs mal durchgespielt - fand ich gar nicht sooo schlecht. Die Grafik ist natürlich im Gegensatz zu Teil 1 der Hammer und neue Fahrzeuge wie der Kobra sind auch dabei. Neu ist, dass man pro Einsatz Geld bekommt, welches vorher angezeigt wird. Da kann man sich dann entscheiden, ob man bei der Missions-Auswahl Planet A oder B anwählt. Später kann man mit dem Geld in der Ausrüstungs-Abteilung sich dann die Upgrades kaufen.

• Zitat

Original von mastaofpasta
    Habe es mal kurz angetestet, bis auf die Zwischensequenzen im Moment fuer mich noch ein normales Echtzeitstrategiespiel, vielleicht enthuellen sich die taktischen Finessen erst im Laufe der Zeit. Kann auch daran liegen, das ich solche Spiele nicht mehr im Internet zocke, seitdem ich bei WC 3 innerhalb von 2 min umgerusht wurde. :motzen:

WC3 ist aber ganz anders im Spielaufbau als SC...
    In WC3 wurde ich regelmäßig umgerusht und in SC:BW ist mir das fast nie passiert :D

Sodele, hab jetzt SCII angezockt und ich muss echt sagen: RESPEKT an blizzard ...
    Das Spiel ist sooo genial geworden, die neuen Einheiten sind echt toll...
    Spielfluss ist viel besser als bei SC:BW und bis auf das es bei mir etwas langsam läuft ist es echt der hammer.
    toll geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!