das theater um loddar und seine liliana

  • diese theater geht mir grad sowas von auf den sack...
    was soll das?
    wieso trennen die sich ned einfach und gut.
    warum heult die alte da im fernsehen rum?
    braucht sie so dringend geld? :vogelzeigen:

  • keine ahnung
    mir interessiert das ganze genauso viel, wie wenn in china ein sack reis umfällt

  • Stars oder ihre Angehörigen müssen heulen, sonst ist es keine Story

    mich stört das nicht, ich höre da nicht hin

  • Ich find das einfach nur peinlich, wenn die sogenannten Promis ihr Privatleben auch noch so öffentlich machen.Mich interessierts nicht, ich guck mir das gar nicht erst an.

  • ich finds auch nur peinlich, wenn man es nicht hinbekommt, ne Frau zu halten.... einmal kann es ja passieren, aber gleich viermal, ich lach mich weg.... :kaputtlachen:

  • Was war denn? Gehts immer noch um die Ti****? Das übernimmt doch der Chirurg. Hatte gar keine Glotze an und wenn, dann guck ich sowas immer alles nicht. Ich bekomm das gar nicht mit, nur wenn es irgendwo erwähnt wird. :D

  • Des geht mir aber sowas von am Allerwertesten vorbei. :kichern:
    Leben und leben lassen ist meine Devise - und da guck' ich erstmale bei mir im Haus rum, dann um's Eck, über den Zaun....... und noch a bissle weiter. Aber den Loddar habe ich bis jetzt noch nicht "gesehen" :kaputtlachen:

  • ständig kommt das in irgendwelchen vorschauen zu so promi gedöns......

  • Mir ist das sowas von Schnuppe, überhaupt das Theater mit Lodder und seiner Tussi !

  • Leider Gottes bin ich vor einiger Zeit beim zappen auf dieses Geheul gestoßen. Wenn die beiden sich nciht mehr riechen können, oder nur einer von beiden den jeweils anderen, dann sollen die sowas unter sich ausmachen. Ja leider hab´ ich´s mitbekommen und es geht mir tierisch auf die Nüsse...

  • Zitat

    Original von El_Ratto
    Leider Gottes bin ich vor einiger Zeit beim zappen auf dieses Geheul gestoßen. Wenn die beiden sich nciht mehr riechen können, oder nur einer von beiden den jeweils anderen, dann sollen die sowas unter sich ausmachen. Ja leider hab´ ich´s mitbekommen und es geht mir tierisch auf die Nüsse...

    :danke:ratto, so gings mir auch. :vogelzeigen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!