CSD in Hamburg

  • Nächsten Samstag ist die Christopher Street Day Parade in Hamburg. da ich mit meinen drei Grazien (Freundin, deren Schwester und Nichte) sowieso in Hamburg zum Kampfshoppen bin, werde ich mir das nicht entgehen lassen! Die Damen gehen shoppen und ich stürze mich ins Getümmel.

    Für Interessierte gibt es mehr Info`s unter: httb://http://www.csd-hamburg.com/

    Wir sehen uns!

  • Ich war auch dort, allerdings an einem andern Ort. Interessante Veranstaltung :daumenhoch: Die Angebote, die ich bekommen habe, waren eindeutig :rotwerden: :kichern:

    Geh ganz offen hin und laß' des auf Dich wirken. Vielleicht verstehst Du dann, was ich mit den Angeboten meine :zwinkern:
    Viel Spaß dort :daumendruecken:

  • Ich bin da abgehaertet. War jahrelang fast nur mit Schwulen und Lesben unterwegs. Wenn`s mich stoeren wuerde, wuerde ich nicht hinfahren. Eigentlich hoffe ich evtl. sogar alte Bekannte wiederzutreffen, obwohl das bei so einem Event eher unwahrscheinlich ist.
    Aber du hast recht, lange alleine ist man(n) / Frau da nicht.

  • Zitat

    Original von Fauchi
    dann viel Spaß, aber ohne mich

    dito. :ja:
    ist mir zuviel trubel.

  • Trotz allem :purzelbaum: da geht ziemlich viel bei der Veranstaltung :kichern: :purzelbaum: :tanzen:

  • hallo liebe partygemeinde. wer eine übernachtungsmöglichkeit braucht, der wende sich bitte an mich. Ich kann Räume zur Verfügung stellen.

    liebe grüsse husky

  • Ich freu mich schon auf die Party....aber wir schlafen zuhause :zwinkern: und dank dem Angebot von Husky habt Ihr keine Ausrede mehr! :muetze: :daumenhoch:

  • das ist nett von Husky, aber wir haben mit dem Renovieren am WE genug um die Ohren, Party machen wir, wenn alles fertig ist. Ausserdem brauch ich auch keine Angebote, wie Maybe sie bekommen hat :zusammenlachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!