Schwanger :)

  • Hallöchen zusammen :)

    Spoody hat mich grad dran erinnert, dass ich hier die Neuigkeiten noch gar nicht verkündet habe ^^

    Alsoooooo wir bekommen Nachwuchs :5geben:

    Termin ist der 19. Februar. Man wir sind schon sowas von aufgeregt :lächeln:

    Ich freu mich auf jede Untersuchung beim Arzt, wenn man das Kleine dann dort sieht und den Herzschlag hört :rotwerden: Bin schon gespannt wann es anfängt sich richtig zu bewegen... und natürlich auch darauf was es wird ^^ Ich will es auf alle Fälle wissen *g* Aber das dauert noch etwas, bin ja erst in der 14. Woche.

    LG
    Steffi

  • alles Gute für dich und dein Kind
    da kommt ja Plauderstuben-Nachwuchs :tanzen:

    du hast aber noch eine schöne lange Zeit vor dir :ohrfluestern: genieße sie :zwinkern: :winken:

  • Ich gratuliere auch ganz herzlich, das ist ja schön, ein Forumnachwuchs ! :haendeschuetteln:

  • Das ist ja schön! :tanzen:
    Gratuliere und wünsche alles Gute!
    Ich hoffe, ihr berichtet fleissig und lasst uns teilhaben :ja:

  • Herzlichen Glückwunsch Dir und Spoody und viel Freude mit eurem Nachwuchs, wenn er fertig ist! :gl:

  • :gl:
    da bin ich ja mal gespannt. :tanzen:

    :kinderbett: :babyschaukeln: :mamakinder: :mamakind: :fuettern: :puppen: :kinderwagen: :freunde:

    hihi, schöööön.

  • Hey :)

    Vielen Dank auch allen :) Natürlich auch von Spoody!

    Klar berichte ich hier weiter :ohrfluestern: Schade das der nächste Arzttermin erst in drei Wochen ist. Könnte ich wöchentlich hin gehen *g* Ist zum Glück auch alles in Ordnung, laut Arzt. Ich muss nur regelmäßig nen Diabetestest machen, da wir in unserer Familie vorbelastet sind.

    In der Family wissen es seit ner Woche auch alle ^^ Hoffen natürlich alle auf ein Mädchen *lach* da es auf meiner Seite fünf Jungs gibt (zwischen 2 und 24).

    Mein Patenkind hat da auch vorgestern nen Spruch gebracht, der ist jetzt zehn und fragte ob wir schon wüssten was es wird, als ich verneinte meinte er, ja es muss auf alle Fälle ein Junge werden. Ich so.. warum? und er.. ja ein Mädchen wäre schon nen schwerer Schlag für seine Familie. Sie sind drei Jungs ^^ Meine Schwägerin hat ihn nur entgeistert angeschaut :purzelbaum:
    Wie war das... Kindermund tut Warheit gund :lächeln:

  • @perla du sagst es ... hauptsache alles dran was dran sein muss ;) und quietschvergnügt

    meinen herzlichsten glückwunsch

  • Aaaaahhhh :geil:

    [COLOR=#FF4500][size=36]Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!![/SIZE][/COLOR]

    Toll, wieder ein Plaudinachwuchs :tanzen: :tanzen:

  • Huhu :)

    Danke schön euch allen! :muetze:

    Das ist logisch :) Im Grunde genommen ist es wirklich egal was es wird ^^ Lach aber wünsche werden trotzdem geäußert ;)

    Na ja.. ich hoffe man sieht bald was es wird. Ich bin echt extrem neugierig *g*

  • Cooooole Sache das! Meinen Glückwunsch und drücke die Daumen, daß alles glatt geht... :daumendruecken:

  • Eine gesunde und komplikationslose Schwangerschaft wünsche ich Dir, Steffi. Und schlaf' viel - das baut sicherlich Reserven auf :kichern: :zwinkern:

  • Noch ein fettes Danke von "uns" :knuddeln:

    Das mit dem schlafen ist so ne Sache *seufz* Ich bin wirklich immer total müde. Vor allem weil ich nachts immer einmal raus muss *nerv*

    Leider lässt es aber mein Arbeitstag nicht zu das ich schlafe, auch wenn ich Beamtin bin *g* Ich steh meißtens um sechs auf, dann bin ich um halb acht auf der Arbeit und dann muss ich bis so halb fünf und dann bin ich gegen halb sechs, sechs zu Hause. Das schlaucht momentan echt etwas. Aber dafür gibts ja Wochenende. Da wird das nachgeholt :)

  • Zitat

    Original von steffi
    Noch ein fettes Danke von "uns" :knuddeln:

    Das mit dem schlafen ist so ne Sache *seufz* Ich bin wirklich immer total müde. Vor allem weil ich nachts immer einmal raus muss *nerv*

    Das war bei meiner Schwester auch so. Zumindest als sie mit der 1. Tochter schwanger war.
    Ich war damals bei ihr zu besuch und sie war dauernd müde... und die blöde Kuh hat mir nichts gesagt, erst als wir alle zusammen in Berlin am Tisch saßen *grunz* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!