Schwanger :)

  • @ borgbiene Da der 19.2 Termin ist, werd ich wohl noch bis zur ersten Woche im Januar arbeiten und dann in Mutterschutz. Ich hoffe das klappt so, wie ich mir das vorstelle :) Allerdings wenns mal gar nicht geht werd ich auch zu Hause bleiben. Was die nächsten zwei Wochen allerdings nicht geht, da von sechs Leuten nur zwei da sind. Und da will ich meinen Kollegen auch nicht hängen lassen. Wir demotivieren uns grad gegenseitig :rotwerden:

    @ Falaffel hihi.. ganz schön gemein ^^ Aber ich hab bei so ziemlich allen Leuten auch dicht gehalten bis zur zwölften Woche. War doch dann ne Überraschung für alle *g*

  • ja das sollte man auch tun.
    ich würde es nicht anders machen.

    nachher isses dann nen abgang und alle wissen schon bescheid. dumm.

  • dann wären sonst zu viele traurig, ich weiss wovon ich rede
    aber nix da ... alles wird gut :daumenhoch:

  • Ja das war nämlich auch meine Befürchtung. Sicher ist sicher, man weis ja nie...

    Jetzt hoff ich das es so weiter geht wie momentan. Bis auf geschwollene Füße und Müdigkeit gehts nämlich...

    Muss allerdings bald wieder den Test wegen Schwangerschaftsdiabetes machen, weil wegen Vorbelastung. Aber ich hoff mal da ist nichts...

  • Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, nen 3D Ultraschall machen zu lassen??
    (oder wird das heute schon automatisch gemacht?)

  • Ja an das hab ich auch schon gedacht! Allerdings bietet das mein Frauenarzt hier nicht an. Ich "darf" allerdings in sechs Wochen noch zu einem anderen, der hat bessere Geräte. Vielleicht kann der das ja machen. Wäre schon toll so ein 3D Bild :)

  • n Tipp: lasst euch die Ultraschall-Untersuchen auf Video aufzeichnen.
    Meine Schwester hat das bei beiden Kids gemacht und wir konnten so die Schwangerschaft prima vefolgen und sehen, wie die Nachkömmlinge wachsen und gedeihen. :)

  • Da wird dann alles aufgezeichnet. Also auch Vermessungen, Herztöne und alles. wenn ich mir das angucke, bekomme ich immer Gänsehaut.
    Und dabei sind das noch nicht mal meine eigenen Kids...
    Wie es dann wohl wird?? Ohje :)

  • Wenn man Privat versichert ist, ist das wohl sowieso drin.
    War bei meinen Bekannten ihrer Tochter auch so und deren zu erwarteten 2 Kinder.

  • Oh ihr macht mich da echt neugierig drauf. Dann werd ich da mal nachfragen. Wie gesagt ich muss eh einmal zu nem anderen Frauenarzt. Und vielleicht kann der das ja machen :)

    Spoody würde das bestimmt auch gefallen. Weil bis jetzt hat es mit den Terminen noch nie wirklich gepasst!

    Hihi.. muss ja auch vorteile haben wenn man privat versichert ist *lach* Spoody meint immer wenn uns "drei" mal was passiert dann bekommen Baby und ich den Chefarzt und er den Zivi *lach*

  • @steffi, die Tochter meiner Bekannten musste in eine extra (Privat)Klinik dafür. Ihr Arzt hat das nicht gemacht.
    Meine Bekannte war auch immer dabei.

  • Aaah ok... na gut. Ich frag da mal nach, ob die Tipps haben wer das hier macht.

    Mal schauen ob das dann rein passt, weil wäre schon ne schöne Erinnerung :)

  • Zitat

    Original von steffi
    Hihi.. muss ja auch vorteile haben wenn man privat versichert ist *lach* Spoody meint immer wenn uns "drei" mal was passiert dann bekommen Baby und ich den Chefarzt und er den Zivi *lach*


    :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:

  • Hallo zusammen :)

    Ich brauch mal etwas Mitleid :schreien:

    Baby gehts super laut der letzten Untersuchung am Donnerstag, bin mittlerweile in der 17. Woche.

    Mir gehts aber soooo schlecht. Bin seit Montag letzter Woche zu Hause, da mich ne schlimme Erkältung mit Kopf und Ohrenschmerzen und Fieber plagt... und nehmen darf ich großartig ja auch nichts... Jetzt halt ich mich halt mit pflanzlichen Mitteln, Nasenspray und viel Tee irgendwie oben.. *seufz* Hoffentlich ist das bald weg.

    LG
    Steffi

  • oh, dann auch von mir :gutebesserung: :troesten:
    das wird schon werden, meine Tochter hat auch in ihrer Schwangerschaft eine Erkältung gehabt :daumendruecken: :troesten:

  • Danke euch beiden :)

    Ja das ist echt nervig. Vor allem weil ich nachts kaum schlafen kann *seufz*

    Na ja.. mein Arzt hatte mich letzte Woche gleich mal für zwei Wochen krank geschrieben. Bin mal gespannt wie lange das noch geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!