Schwanger :)

  • ob mit oder ohne Medizin, es dauert in der Regel 2 Wochen

    Hauptsache mit dem Kind ist alles in Ordnung :daumenhoch: :haendeschuetteln:

  • Danke schön :)

    Ja blöd ist halt immer, das wird bei mir immer gleich ne Nasennebenhölenentzündung und wenn ich Pech hab ne Mittelohrentzündung.. Da kann ich drauf verzichten...

    Aber zum Glück hab ich in Spoody in super Pflege :)

  • Gute Besserung, hoffentlich ist das bald vorbei!
    Mir wurde in der ersten Schwangerschaft ein Weisheitszahn gezogen, ohne richtige Betäubung ist das auch kein Vergnügen :zwinkern:

  • Huhu :)

    mal ein kleines update von mir ^^ Bin inzwischen in der 22 Woche (mein ich... müsste nochmal nachschauen). Hatte gestern eine lange Ultraschalluntersuchung (ich glaub 50 minuten ist schon was - Privatpatient halt :rotwerden: ). Auf alle Fälle wurde Baby auf Herz und Nieren gecheckt und soweit man das erkennen konnte ist wirklich alles ok.

    Seit gestern wissen wir auch was es wird --- und zwar ein Junge :lächeln: Jetzt fehlt nur noch der Name... aber wir tendieren momentan zu Lukas oder Maximilian...

    LG
    Steffi

  • haltet den Namen erst einmal für euch, ist doch schön wenn das dann eine Überraschung wird

    freue mich für euch das alles in Ordnung ist :tanzen:

  • wenn es dem Kind gut geht, geht es der Mutter auch gut

    ich lese aber gerne von Steffi selbst, wie es ihr geht

  • Huhu ^^

    *g* ne die meißten wissen den Namen schon ^^ Kann ich ja nicht für mich behalten ;) Die freuen sich alle schon.

    Wie gesagt Baby gehts top :) Hat mich letzte nacht auch schlafen lassen ^^ Mich schlaucht es langsam.. also die fahrerei zur Arbeit.. sind doch zwei stunden am tag.

    Aber sind ja nur noch zwei einhalb Monate.. Dann bin ich schon im Mutterschutz :)

    LG
    Steffi

  • Also, ich hätte so früh niemals niemandem einen Namen gesagt und außerdem waren wir uns Quasi bis zum Schluß nicht schlüßig.
    Aber Hauptsache, alles ist gesund.

  • Hihi.. ich muss sagen wir waren uns eigentlich schon vor Wochen mit den Namen sicher ^^

    Ne ne ich hab da gar kein Problem mit. Ist mir lieber alle wissens, als wie wenn man die ganze Zeit gefragt wird.

  • Die Fragerei hat mich irgendwann auch immer genervt....hab trotzdem dichtgehalten :zwinkern:
    Die Fahrerei zur Arbeit fand ich auch anstrengend....war zwar "nur" eine Stunde am Tag, aber ich hatte damals einen tiefergelegten Scirocco..........und da steig mal mit so 'nem dicken Bauch aus.. :hitze:
    :kichern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!