Wer kann mir helfen?

  • Wer von Euch kann "gut" malen / zeichnen. Und zwar wahlweise Comics / Cartoons / Karrikaturen oder ähnliches? Ich suche seit Jahren nach einem Bild aus meiner Realschule und finde es nirgends. Also wer wäre so freundlich, mir bei der Beschaffung zu helfen?

    Es geht um folgendes Motiv (Größe zwischen A4 und A3):

    Ein Männchen (oder Weibchen) steht auf einer Leiter. Um ihn rum liegt verschiedenes Arbeitszeug. In der Hand hält er ein Schild, das er grade im Begriff ist mit Nagel und Hammer an der Wand zu befestigen. Leider jedoch steht das Schild auf dem Kopf und auf dem Schild ist deutlich zu lesen (ebenfalls auf dem Kopf ...): ERST DENKEN DANN HANDELN !


    Also da ich das Bild weder im Internet noch sonstwo gefunden habe und auch niemand hier habe der es mir endlich (kostengünstig) zeichnet (und meine Zeichenkünste lassen zu wünschen übrig) - wer von Euch traut sich das zu oder kennt jemand dem er das zu traut?

    Bitte meldet Euch und freut Euch auf einen kleinen Unkostenbeitrag. Ich bin Euch zu Dank verpflichtet.

    Liebe Grüsse Husky

  • Da fällt mir gerade ganz spontan die Bekanntschaft von Filia und Wolpi ein ...
    Die hat doch ein Bild abgemalt und es ist super geworden...
    (siehe deren Häuslebaue-Thread)

  • wuahahaha suuuuuuper :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen: :daumenhoch:

  • sorry ich bin grad voll im stress
    kaum ein tag dass ich vor 12 im bett bin :faustauftisch:

    Aber ja

    :danke:

    Das Bild ist super. :daumenhoch:So habe ich es mir vorgestellt. :super:

    Das ist echt klasse. Kann ich mir das direkt runterladen oder magst Du es mir im Original in A4 / A3 zuschicken? Das wäre echt voll toll genial super.

    Nein, das sieht so aus wie ich es mir gedacht hatte.

  • sorry Husky, wir sind umgezogen und weil ich nix mehr gehört hab hier hab ich es weggetan. Ich denke, Du kannst es ja auch runterladen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!