Hallo,
mich würde mal Interessieren über welchen Paketdienst ihr am liebsten versendet und auch empfangen tut.
MFG
Christian
Hallo,
mich würde mal Interessieren über welchen Paketdienst ihr am liebsten versendet und auch empfangen tut.
MFG
Christian
Empfangen mit DPD weil ich die zwei Jungs kenne und die einfach Hammer gut drauf sind! Und versenden mit der post ganz konservativ
Mitglied der AH-Homescreen Mafia
DHL von der Liefergeschwindigkeit unschlagbar, DPD? Da kenn ich Stories die mich etws abschrecken.
empfangen mit UPS und versenden mit der Post
Wenn ich die Wahl habe dann nur über DHL/Post bisher einfach keine Probleme.
DHL von der Liefergeschwindigkeit unschlagbar, DPD? Da kenn ich Stories die mich etws abschrecken.
Da merkt man wieder die Nachteile wenn Unternehmen ihre Arbeit an Subunternehmen abgeben :eek: aber ich hab mit dpd bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht
DPD Depot GeoPost GmbH ist ein Subunternehmer?
Deutsche Post / DHL zum Verschicken und UPS zum Empfangen, ganz klar für mich!
DPD Depot GeoPost GmbH ist ein Subunternehmer?
Nein aber die lassen sub unternehmen für sich fahren......zu Dumpinglöhnen......
Für mich gibt es auf jedenfall einen Hasspaketdienst und zwar GLS ....
gls is doch ok
also am liebsten ist mir natürlich ups ... schnell und sicher und mit stil .....
aber versende und bekomme seit 12 jahren fast nur mit gls ... garantierte zustellung in 24 std und günstig is auch .....
man muss sich aber vor paketshops hüten .... verzögert den versand extrem und was da alles verschwindet passt auf keine kuhhaut
weiters nutze ich wenns ganz schnell sein muss overnight kurier wo auch iloxx dazugehört ... die schaffens de-at in 12 std ... mit denen kann man auch beim versender abholen lassen und erst bei empfang löhnen ...
bei allen 4ren ists aber von vorteil wenn man ein kundenkonto hat , kostet nix aber bringt viele vorteile .
GLS, hat bei uns versucht ein DSL-Austausch-Modem 4 mal zuzustellen. Jeweils an Tagen wo jemand da war ... Aber unsere Klingel muss wohl defekt sein ... es soll auch 4 mal nen Schein gegeben haben ... nur leider nicht bei uns im Briefkasten. Nach meinem Anruf konnte ich aussmachen das ich das Paket selbst abholen, das wollte ich 6 Tage später auch tun, man sagte mir ich habe 9. Dann kam ich hin und es hieß das ganze ging vor einem Tag Retoure. Das frustet echt.
sowas passiert bei und gern mal bei dpd ...... ganz schlimm ists wenn deutscher dhl zu uns weiterleitet ... das bringt dann der postfuchs irgendwann mal
Hermes.. Diesen Paketdienst hasse ich
janz klar dhl... die sind turbo... aber das war nicht immer so...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
Hermes.. Diesen Paketdienst hasse ich
Dito. Das sind einfach nur Vollpfosten. (neu im Duden...)
janz klar dhl... die sind turbo...
Jap. DHL!
Hermes ist bei uns eigentlich Zuverlässig, genau wie DHL bisher keine Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!