kühlschrankbrummen

  • Hmmm... was wirklich gescheites weiß ich da nicht. Gaaaaanz früher hatten meine Eltern auch mal einen, der immer gebrummt hat. Am Anfang half noch ihn schlagen bis er dann irgendwann getauscht wurde... aber ist das jetzt wirklich hilfreich??? :ueberlegen:

  • ich hatte auch mal nen alten und der hat immer gebrummt. der neue macht es nicht mehr. Ist denn der Kühlschrank alt?

  • Ja. die Dinger melden sich nur, wenn sie sich wieder runterkühlen.
    Aber ich glaube dagegen kann man nichts machen.

  • Der Kühlschrank arbeitet im Idealfall leise. Auch das Runterkühlen funktioniert heute inzwischen nahezu geräuschlos.

    Ist das Brummen neu? Wenn ja - kauf dir besser vor Weihnachten einen neuen - wäre doof, wenn dann alles im Kühlschrank verdorben ist, wenn die Festtage vor der Tür stehen.

    Und wenn das schon immer so was - dann ist der Motor einfach laut. das gibt es leider nunmal auch.... :(

  • Hast Du in der letzten Zeit was auf den Kühlschrank draufgestellt? :ueberlegen:

  • meiner ist auch eingbaut.
    und ich hab festgestellt, dass es nicht der kühlschrank ist, sondern die gefriertruhe drunter.
    habe gestern die schubladen neu hinein geschoben, dann war es gleich besser.
    mal weiter beobachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!