Brauche eine Software mit der ich Handys verwalten kann!

  • Hallo,

    ich brauche mal eure Hilfe. Persönlich leite ich ein kleines Unternehmen und da wir viel Handys im Alltag nützen, benötige ich eine Software, mit der ich alle Handys von meinen MItarbeitern verwalten kann. Also sehen, wo sie sind, Dokumente schnell rüber schicken usw.

    Hat jemand schon Erfahrung mit einer solchen Software gehabt? Danke im Voraus!

  • Hallo!

    Vielleicht kann ich dir behilflich sein, weil ich vor kurzem auch eine solche Software brauchte. Ich suchte nach einer Software, mit der man ein Handy von Diebstahl schützen kann, weil ich immer wichtige Dokumente auf mein Handy habe. Online habe ich einen Anbieter gefunden, der mir viel geholfen hat. Es handelt sich dabei nach einer Mobile Device Management Software und der Anbieter ist AppTec360. Die Software kann ich nur weiterempfehlen, es macht ihre Arbeit und ist ganz zuverlässig. Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen und sie haben auch ein Video, wo du sehen kannst wie alles funktioniert.

    Viel Glück und hoffentlich wirst du schnell deine gesuchte Software finden! :)

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (2. Dezember 2018 um 00:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!