Welche Fensterfolie zu kaufen?

  • Hi an alle
    Habe mich Anfang dieses Jahres in eine neue Wohnung umgezogen. Alles ist perfekt, nur ein kleines Problem habe ich, der mich langsam angefangen hat zu stören. Das Fenster unseres Gäste-WCs ist recht groß und ist von der Straße, die an unserem Haus vorbeiführt sehr einsehbar. Habe mir gedacht, als Sichtschutz eine Fensterfolie zu kaufen. Da ich mich mit sowas nicht gut auskenne, wurde mich interessieren, welche Folie/oder Anbieter könnt ihr empfehlen, um am Ende diesem Problem zu lösen.
    Danke

  • Also, ich habe in meinem WC und meinem Badezimmer die ganzen Fenster mit einer Milchglasfolie abgeklebt. Nicht nur das Sie Super gut aussieht, sondern hält dabei hervorragend gut aus und man kann nicht durchschauen. Obwohl ich dann keine Erfahrung mit solchen Folien gehabt habe, habe ich entschieden keine Hilfe zu suchen und sie selbst an Fenster anzukleben. An Anfang hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten, da sie sich immer wieder in eine Rolle gebogen hat. Einmal wenn ich herausgefunden habe, an welche Stelle ich Sie halten soll, war alles anders ziemlich einfach. Von Werkzeug brauchen Sie eine scharfe Schere oder Skalpell und eine Kreditkarte. Um so die Luftblasen die sich unterhalb befinden möglich schnell auszutreiben.

  • Hallo an alle Schüler, die heute Hilfe beim Schreiben von Schülerarbeiten benötigen. Es ist sehr schwierig und nimmt immer viel Zeit in Anspruch. Um dieses Problem zu lösen, solltet ihr euch an Agentur ghost-writers wenden. Dies ist ein Unternehmen von Fachleuten, die es Ihnen ermöglichen, eine ausgezeichnete Note zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!