Beiträge von jakob_j

    Moin Leute, also, ich habe vor kurzem angefangen, als Fahrer für ein Unternehmen zu arbeiten, und ich muss jetzt ein Fahrtenbuch für meine Arbeit benutzen. Da ich online nach Tipps gesucht habe, habe ich herausgefunden, dass es auch eine Fahrtenbuch-App gibt, also habe ich online nach einer gesucht und die Seite https://www.kfz-fahrtenbuch.de/fahrtenbuch/ gefunden. Dort gibt es eine Fahrtenbuch-App und ich habe wirklich gute Bewertungen darüber gelesen. Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat? Was könnt ihr empfehlen?

    Eine Sache, die ich kürzlich gekauft und in die ich investiert habe, ist Bitcoin. Mein Freund hat mir empfohlen, darin zu investieren, und ich denke, dass Bitcoin weiter steigen wird. Vielleicht wird es nicht viel Gewinn geben, aber es ist meiner Meinung nach eine der sichersten Investitionen.

    Nun, eine andere Sache, die ich ausprobieren wollte, ist Mining und ich suchte online nach einigen Tipps, wie man Krypto abbaut und fand die Seite https://www.etf-nachrichten.de/bitcoin-mining/dogecoin-mining/. Dort habe ich viele Tipps zum Mining gefunden, aber sie haben auch hilfreiche Artikel über Aktien und mehr...

    Falls jemand hier Interesse hat, kann ich die Seite auf jeden Fall empfehlen! Sicherlich findet ihr dort einige Tipps!

    Liebe Grüße

    Hallo alle zusammen, ich habe ein interessantes Thema zu beginnen... Hat hier jemand Erfahrung mit Bitcoin und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht? Würdet ihr empfehlen, ihn zu kaufen? Ich persönlich investiere seit mehr als einem Jahr in Bitcoin und andere Kryptowährungen und ich muss sagen, dass ich ein großes Potential darin sehe, besonders in Bitcoin.

    Kürzlich habe ich auch gehört, dass einige Länder sie als offizielle Währung anerkennen, was verrückt ist. Für diejenigen, die sich für Kryptowährungen interessieren, kann ich die Seite Kryptoszene empfehlen, wo ich interessante Artikel und Tests gefunden habe, wie diesen über die bitcoin bank deutschland, den ich empfehlen kann zu lesen! Würdet ihr in Kryptos investieren? Bin gespannt auf eure Antworten!

    Liebe Grüße

    Hallo liebes Forum

    Ich dachte immer dass es illegal ist, Videos von Youtube in Mp3 umzuwandeln und runterzuladen bzw. sogenannte Youtube Converter zu benutzen. Allerdings bin ich gerade auf einen Beitrag darüber gestoßen, da steht dass es legal ist solange es sich um den privaten Gebrauch handelt- mehr darüber findest du hier. Stimmt das? Kennt sich jemand von euch mit der Konvertern aus, kann ich durch das Runterladen Schwierigkeiten bekommen?

    Bin gespannt auf eure Antworten

    Was wäre euere Erfahrung nach ein guter Soundsessel auf dem Markt? Ich habe mir via google folgendes Herausgefischt:

    -AC Design Furniture 43447
    -AC Design Furniture 48500
    -Mod-it Soundsessel 2.1-System mit Vibration

    Nun möchte ich wissen ob jemand in der Runde einen dieser Soundsesseln empfehlen kann? Soll ein Geschenk für meinen Bruder werden und ich kenne mich da nicht bestens aus. Der letztere gefällt mir optisch sehr gut, hat allerdings nicht die beten Bewertungen bei Amazon. Wer kann mir bei der Auswahl helfen? Budget bei knapp 180 Euro
    http://racing-stuhl.de/soundsessel-und-multimediasessel/

    Danke im vorab

    Die Sessel finde ich auch nicht so schön, das Aussehen spielt ja auch eine große Rolle...allerdings ist das nicht bei jedem Soundsessel der Fall, manche sehen wirklich sehr gut aus. Ich würde mich an deiner Stelle nach Erfahrungsberichten im Internet umsehen, einfach hier nachschauen. Da findest du Meinungen über verschiedene Onlineshops von richtigen Kunden

    Hallo ihr lieben,

    ich bin immer auf der Suche nach Schnäppchen, ganz egal was ich kaufe. Gutscheine helfen da natürlich auch, weil man mit denen Rabatte kriegt und viel einsparen kann. Ich wollte mal wissen welche Gutscheine ihr empfehlen würdet und wo ich sie finden kann? Je mehr Rabatt, desto besser. Ich habe mich auch selber umgesehen und franciscofranco gefunden, den fand ich sehr interessant. Würde mich über ähnliche Angebote freuen.

    Liebe Grüße an alle

    Hallo Gemeinde,

    Mein Kollege ist momentan auf der Suche nach einer guten und seriösen SEO Agentur. Kann uns jemand da einige gute und ehrliche Empfehlungen geben? Sie sollte, wie gesagt, möglichst nicht all zu teuer und vor allem auch seriös sein. Bislang haben wir die Agentur SUMAX (https://www.sumax.de/seo-agentur.html) finden können, wollten aber auch schnell eine zweite Meinung horen. Schisst mal los, alle Tipps sind willkommen. Am besten wäre wenn jemand schon kürzlich persönliche Erfahrungen gemacht hat im Bereich SEO Anbieter. Danke euch allen..

    Hey Leute,
    ich würde gerne den Mobilfunk-Anbieter wechseln, zum einen, da mein alter mir langsam zu teuer wird, zum anderen, da wir aus der Stadt zum Stadtrand gezogen sind, etwas ländlicher und ich hier kaum Empfang habe...echt ziemlich nervig. Jemand ne Idee?

    Ich kann dir auch das Samsung Galaxy J5 empfehlen, das bekommst du u.a. bei 7mobile.de für unter 200 Euro. Und das ist für sein Alter echt gut, ein Kumpel von mir hat das auch. Der ist vor allem auch mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden, muss es nur aller 2 Tage laden. Aber kommt immer drauf an, wieviel du damit machst. Der Prozessor ist mit 1,2 GHz Quad-Core ganz gut ausgestattet und es bleibt auch nie "stecken", das Problem habe ich zum Beispiel immer mit meinem Smartphone. Ist auch sofort lieferbar bei 7mobile, die Lieferzeit ist da eh recht schnell, hab dort auch schon mal bestellt.

    Habe mir ein xPeria Z3 Tablet Compact geholt bei 7mobile. Finde super, dass es wie die Handys wasserdicht und staubdicht ist! Leistung ist auch super, stockt nie und ich bin total zufrieden. Nachdem ich heraus gefunden hatte, dass man das Tablet mit der Playstation 4 koppeln kann, habe ich es doch mal zum spielen benutzt. :D Hab' mir aber generell die ganzen Tablets bei 7mobile angeschaut und mir dann gedacht, dass ich die xperia Z Reihe sowieso mag und das dann ganz gut passen wird. Naja, nun benutze ich es doch für mehr Sachen, als nur Mails lesen, aber auch gut, ist ein schniekes Ding!

    Also wenn ich die Wahl zwischen 5S und Oneplus Two hätte, dann das Oneplus Two ... aber wenn ich zwischen 6S und OPT wählte, dann wiederum das iPhone 6S! Was den Akku angeht kenne ich beide nicht, hatte persönlich mit der Xperia Z Reihe aber ganz gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten kannst du ja mal bei 7mobile schauen, die haben alle Handys, die es so aktuell gibt. Nagut, das OPT ist ja meist eh bei Oneplus ausverkauft, kann man eh rausnehmen. Ich würde einfach ein aktuelles iPhone holen, würde ja selbst ein 6S holen, wenn ich derzeit kein 6er von 7mobile hätte, aber mit dem bin ich zufrieden, ich warte dann das 7er ab.

    Hi Leute,

    wollte mir einen Tarif von O2 für mein iPhone 5 bestellen, da mein alter Vertrag in einem Monat ausläuft. Habt ihr Erfahrungen mit Handyflash gemacht? Dort gibts meinen Wunschvertrag recht günstig. Ich weiß aber nicht ob es empfehlenswert ist, einen Vertrag online abzuschließen oder nicht. Meine bisherigen habe ich immer im Shop abgeschlossen.

    Kennt sich jemand mit dem Ablauf aus?

    LG Minni

    Ja, es gibt Tarife ohne Laufzeit. Die gibt es auch fast von allen Mobilfunkanbietern. Nur ist da eigentlich nie ein Handy dabei. Also, das müsstest du dir schon kaufen und dann einen Tarif ohne Vertragsbindung buchen. Die Tarife kannst du dann monatlich kündigen. Hier findest du zum Beispiel Tarife ohne Laufzeit.Gutscheine gibt es für Handyflash auch, wenn du dich online mal etwas umschaust. So kann man noch ein paar Euro sparen. Bei den Tarifen ohne Laufzeit gibt es nicht so eine große Auswahl wie bei denen mit vertraglicher Bindung. Weiß ja nicht, welche Konditionen du dir für deinen Tarif vorstellst!?

    Ist die Frage, was du unter billig verstehst ... inzwischen gibt es ja das eine oder andere Handy im Billigpreissegment, dass durchaus was taugt. Wenn es um's Musik hören geht, dann wäre ein hochwertiger mp3 Player aber sinnvoller ... aber wenn es eben die Telefonfunktion haben soll, dann gibt es auch extra Handys von Sony und Motorola, die besonders auf das Musik hören ausgerichtet sind. Bei 7mobile kannst du dich mal umschauen in dem Preissegment, da solltest du einiges finden. Dafür gibt's auch Gutscheine und die haben alle möglichen Geräte im Angebot. 7mobile hat außerdem einen Handyvergleich auf der Seite. Billigmarken wie Wiko, Phicomm oder Huawey sind inzwischen schon ganz ok.

    Du kannst dich ja mal bei 7mobile umschauen, da habe ich mein Handy her und gute Erfahrungen gemacht. Wenn du mal suchst, es gibt auch oft Gutscheine für die Website.

    Die haben alle Handys, die es gibt und dazu jeden erdenklichenTarif und Anbieter im Angebot. In dem Mixer kannst du Verträge und Handys kombinieren und raus finden, unter welchen Konditionen ein Angebot am besten zu deinen Wünschen passt. :) Die Lieferung geht auch total schnell bei 7mobile, war rundum zufrieden. Wenn du einen Vertrag willst, muss das natürlich zuerst fertig sein, danach kommt dein Handy aber sofort. Ohne Vertrag ja sowieso!