Infos zur Umleitung von Android-Port.de

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,

    nach 10 Jahren ist es an der Zeit, Abschied von Android-Port.de zu nehmen. Dies fällt mir nicht leicht aber die Zeit dafür ist einfach gekommen.

    Als ich das Forum 2013 gegründet habe, war Android noch ein relativ neues Betriebssystem. Damals gab es noch nicht so viele Informationen und Hilfsmittel für Android-Nutzer. Ich wollte eine Plattform schaffen, auf der Android-Fans sich austauschen und informieren können.

    Und das ist mir gelungen. In den vergangenen 10 Jahren haben wir gemeinsam eine große Community aufgebaut, in der sich unzählige Nutzer über Android ausgetauscht haben. Wir haben unzählige Beiträge, Test, News und Tutorials veröffentlicht, die Android-Nutzer dabei unterstützt haben, ihr Gerät zu optimieren und neue Funktionen kennenzulernen.

    Auch das wir eine Konkurrenz zu einem anderen großen Android Projekt werden wollten war unser Antrieb. Diese Motivation hat uns zu der Android Community mit Herz und Verstand gemacht auf diese wir zu Recht Stolz sein können.

    Leider ist in den letzten Jahren das Interesse an unserer Community zurückgegangen so das es Zeit ist sich weiter zu entwickeln.

    Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die Android-Port.de zu dem gemacht haben, was es ist. Bei meinem Team, das unermüdlich daran gearbeitet hat, das Forum zu betreiben, zu optimieren und zu verbessern.

    Und bei euch, unseren Mitgliedern, die sich mit ihren Beiträgen und Diskussionen an der Community beteiligt haben.

    Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Chania für ihre tollen Grafiken und ihre tolle Mitarbeit über viele Jahre.

    In Zukunft wird Android-Port.de in ein neues Projekt integriert. Ich werde euch in den nächsten Tagen und Wochen informieren, wie es weitergehen wird.

    Wenn ihr nicht mehr Mitglied von Android-Port.de und der damit verbundenen neuen Community sein möchtet, könnt ihr euch bis zum 30.09.2023. abmelden.

    Nochmals vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.

    Euer Maestro2k5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!