Hallo Liebe Community,
beschäftigt sich hier jemand mit dem Thema Schönheitsoperationen? Wie ist eure Meinung dazu? Bei uns in der Familie steht wohl demnächst so ein Eingriff an und ich möchte das gern mal etwas einordnen. Damals waren derartige Operationen den Reichen vorbehalten und heute scheint das in der modernen Medzin überhauptkein wirkliches Thema mehr zu sein. Es ist irgendwie zur Routine geworden oder?
Schaut man sich mal die Klinik auf https://www.bolatzky.de/ an, stellt man schnell fest, dass man einiges an Informationen schon im Vorfeld bekommt, die Eingriffe immer besser werden und kaum noch Narben hinterlassen. Schaut man genauer hin, stellt man auch fest, dass es fast nichts mehr gibt, was man sich nicht machen lassen kann. Ist schon heftig und ich frage mich, abgesehen davon, dass es wahrscheinlich auch vielen Menschen hilft. Sei es Übergewicht, eine nicht so schöne Nase oder einfach etwas mehr Brust ob sich auch jemand einfach so operieren lassen würde, obwohl man das vielleicht nicht mal nötig hätte. Wie ich eingangs schon sagte, haben wir jemanden in der Familie, wo ich finde, dass das überhaupt nicht nötig ist.
Wie steht ihr zu dem Thema oder geht das bei euch vorbei, nach dem Motto: Leben und Leben lassen? Bin auf eure Meinungen gespannt.