Ich habe ständig das Problem, dass ich fast keine Zeit zum Kochen habe, aber gerne lecker und gesund essen möchte. Manchmal scheint es, als gäbe es nur Sandwiches und Salate, aber ich möchte etwas Warmes und Sättigendes. Wer kann mir Ideen für schnelle Rezepte geben, die wirklich in 20 bis 30 Minuten zubereitet sind und nicht kompliziert sind?
Wie kann man jeden Tag schnell leckere Gerichte zubereiten?
-
-
Ich habe das gleiche Problem – ich habe nie genug Zeit zum Kochen, möchte aber abwechslungsreich und lecker essen. Auf der Website mit einer Auswahl Beliebte Rezepte https://diloskitchen.com/ gibt es viele Ideen für schnelle und einfache Gerichte, die man wirklich in einer halben Stunde oder sogar weniger zubereiten kann. Dort findet man Varianten für Frühstück, Mittag- oder Abendessen mit verschiedenen Zutaten, sodass man jeden Tag etwas Neues ausprobieren kann, ohne Stunden in der Küche zu verbringen
-
Gibt es dort Rezepte, die man im Voraus zubereiten und abends einfach aufwärmen kann? Außerdem würde ich gerne wissen, ob es Varianten mit einer minimalen Anzahl an Zutaten gibt, damit man nicht viel Zeit mit Einkaufen verbringen muss.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!