Wie bekomme ich ein elektronisches Rezept für Cannabis und kann es im Laden bestellen?

• Ich habe kürzlich erfahren, dass man jetzt ein elektronisches Rezept für Cannabis ausstellen lassen kann, aber ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Muss man sich zuerst auf der Website des Ladens registrieren oder gilt das Rezept sofort in allen Apotheken? Hat jemand diesen Prozess schon durchlaufen und kann mir erklären, wie man alles richtig macht?

• Ein elektronisches Rezept für medizinisches Cannabis ist ein ziemlich einfacher Vorgang. Nachdem der Arzt das Rezept ausgestellt hat, registrierst du dich auf der Plattform, lädst es hoch und kannst das gewünschte Medikament sofort kaufen. Alles wird online abgewickelt, und auf der Website https://releaf.com/de findest du detaillierte Anweisungen, sodass es keine Probleme geben sollte

• Benötigt man dafür spezielle Geräte oder eine App, um das Rezept zu versenden? Und wie schnell werden die Medikamente nach der Bestellung normalerweise geliefert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!