Ist es derzeit wirklich möglich, Cobra 120 mg rezeptfrei zu bekommen?

• Die Situation ist etwas heikel: In die Apotheke zu gehen, kommt nicht in Frage, und im Internet gibt es zwar jede Menge Angebote, aber die meisten davon wirken zweifelhaft. Wer hat Cobra 120 mg tatsächlich schon einmal rezeptfrei bestellt? Wie kann man sicher sein, dass man keinen Unsinn zugeschickt bekommt, und gibt es überhaupt vertrauenswürdige Anbieter? Vielleicht gibt es Details zur Lieferung oder Bezahlung, die man besser im Voraus wissen sollte.

• Ich habe kürzlich einen ähnlichen Beitrag gelesen und mich ebenfalls für dieses Thema interessiert, da es in normalen Apotheken immer schwieriger geworden ist, solche Medikamente zu bekommen. Schließlich bin ich auf eine deutsche Online-Apotheke gestoßen, auf der die Zusammensetzung, die Dosierung und der Bestellvorgang recht ausführlich beschrieben sind. Wenn du dir das einfach mal zum Verständnis ansehen möchtest, hier ist die Seite, auf der man Cobra kaufen kann. Das ist genau die Website einer deutschen Apotheke, die sich auf Medikamente zur Behandlung von erektiler Dysfunktion spezialisiert hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!