http://hukd.mydealz.de/deals/usa-9-ta…h-219090?page=3
Das mit cm10.1/pa wäre wohl das perfekte Tablet von der Größe und dem Handling, lediglich die hohe Auflösung macht mir beim Dualcore etwas Gedanken.
Was meint ihr?
Tablet >7"
-
-
Würd ich nie kaufen, hierzulande völlig unbekannt. Warte lieber auf das neue N7 mit 2GB Ram und Quadcore CPU und zahl etwas mehr dafür. Für dein Link, kannst gleich bei Pearl u.s.w. suchen...
-
Ich sehe es an der Auflösung an dem Tab meine Frau Odyys Evo. Ich würde das selbst nichtmal als Ebook Reader haben wollen.
-
Das teil hat fullhd und wird durch die community unterstützt, 32Gb und einen sd Slot. Und ich will ja kein 7 zoll gerät, also warum auf das neue nexus warten?
N4 ftw!!! ©
-
Außerdem ist das eine sehr bekannte Marke in USA und uk. Also rein gar nichts mit Pearl oder den odys zu tun.
N4 ftw!!! ©
-
Ok überredet, also für den Preis sind die Produktdetails ja gut. Hat das Teil schon jemand?
-
Als b-ware nun für sagenhafte 123€, bin am schwach werden^^
-
Also gut sieht es aus und wenn es als B-Ware nur 123 Euro kostet dann schlag zu. Wenn es nicht gefällt kann es ja immer noch in der Bucht verkauft werden.
Bin auch schon grade am Überlegen 9" und bei dem Preis :sneaky: -
Jap, da ich aber mit dem n7 zufrieden bin, etwas größer wäre zwar nett aber Nexus bleibt Nexus und Nexus ist eben mein Favorit.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Nexus ist schon top was meinst du wieso ich so scharf auf das Nexus 5 bin Tablet lass ich mir noch Zeit wird wohl aber auch bald eins gekauft ob jetzt dieses oder doch ein Nexus das weiß ich noch nicht...
Sent from my GT-I9001
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!