Hallo @ All,
Welche Art von Schutz wählt Ihr für benutzt Ihr für euer Samsung Galaxy Note 8.0 (N5100)?
Bitte schreibt kurz eure Erfahrungen mit dem von euch gewählten Produkt (Case / Tasche oder Bumper). Egal ob positiv oder negativ, damit ist vielen geholfen.
Ich freue mich über viele gute Erfahrungsberichte.
MFG
Christian
Samsung Galaxy Note 8.0 (N5100) - Case / Tasche oder Bumper Empfehlungen / Bewertungen
-
-
Da ich mein Note 8 auch als Handy benutze, nutze ich diesen Schutz http://www.amazon.de/Case-Logic-SnapView-Stand-Funktion-antrazit/dp/B00E4HF2VM/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1387265204&sr=8-1-fkmr1&keywords=case logic fsg1081k galaxy note f 383 Sieht und Fühlt sich sehr gut an, besitzt auch eine "Aufstell" Funktion. Sehr empfehlenswert, aber schneidet den Magneten raus
-
So, benutze seit neustem eine neue Tasche/Case für mein Note 8. Habe die Tasche (Hier der Link zu Amazon) günstig für 3.99 Geschossen. Der Versand war zwar lang, hat sich aber gelohnt. Zur Tasche:
Das Note sitzt nicht ganz richtig drinnen, sodass die Frontkamera durch die Innentasche manchmal verdeckt wird. Auch die Aussparung für den S-Pen hätten sie etwas breiter machen können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Tasche fühlt sich gut an, es gibt keinen störenden Magneten (für das An- und Ausschalten des Notes, kann die S-Pen funktion stören) und ich habe das Gefühl, das mein Note gut geschützt ist.
Die 360 Grad Aufstell Funktion ist herrlich und es macht richtig Spaß, so mit dem Note zu Arbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!