Google Play-Geschenkkarten endlich in Deutschland.

• Es ist soweit, laut Googles Produkt-Blog werden die Google Play-Geschenkkarten zuerst beim Discounter Markt Penny zu erwerben sein.
    Damit könnt ihr leicht und ohne Umwege wie Kredit Karten oder Provider, Apps, Musik, Bücher oder Filme kaufen.

Die Karten wird es im Wert von 15, 25 und 50 Euro geben, weitere Verkaufsstellen sollen noch bekannt gegeben werden.

Endlich kommt Google mal in Puschen, und bringt neue Zahlungsmöglichkeiten für den Play Store.
    Diskussionen bitte hier

Quelle: [COLOR=#769c11]Google Produkt-Blog[/COLOR]
    Bild Quelle: [COLOR=#769c11]Google Produkt-Blog[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (10. Dezember 2013 um 23:45)

• Ich finds echt gut. Erspart mir die Kreditkarte...

Hey Suse, ich denke du bist doch alt genug für eine KK um mit diesen Daten sorgsam umzugehen...

Was ich noch sehe ist das man so jedem Android-Fan ein schönes Geschenk machen kann.

Ja, genau. Meinen Kindern zum Beispiel kann ich mit sowas eine E-Freude machen. (im Laden einkaufen, sagte meine Tochter dazu :thumbup: )

Naja ich freu mich, da wird mehr Geld für apps ausgegeben...

Naja. Wenn wir mal ganz genau nachdenken reden wir größtenteils über Apps/Spiele für 1-3 evtl. 4-5 selten über mehr Euro.

Tagtäglich geben wir (teils unwissentlich) Geld für nichts und wieder nichts aus, aber bei Apps zu Cent Beträgen fangen wir das Grübeln an...soll ich wirklich dafür bezahlen?

Soviel dazu, und natürlich kurbelt es den Verkauf an, als Geschenkkarten...:)

• Klar bin ich das, aber ich sehr für mich persönlich keinen Nutzen. Ich kann im Laden auch mit meiner normalen Karte zahlen und nur für den Store mag ich mir keine zulegen

Send from out of Space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• hab mir gestern auch beim expert eine gekauft... war gezwungen eine für 25 euro zu nehmen... 15 euro gab es nit... jetzt hab ich eine und weiss nit was ich mir kaufen soll... :D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4 Beta

• hab mir gestern auch beim expert eine gekauft... war gezwungen eine für 25 euro zu nehmen... 15 euro gab es nit... jetzt hab ich eine und weiss nit was ich mir kaufen soll... :D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4 Beta

Meine Adresse steht im Impressum :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!