Nexus 5 [Gerücht]

• Das schon auf der Google I/O 2013 erwartete Nexus 5 soll angeblich am 5 Oktober vorgestellt und wieder von LG hergestellt werden.

Es soll fast die gleichen Spezifikationen wie das LG Optimus G2 haben, die da lauten:

QUALCOMM Snapdragon 800 CPU,
    2 GB RAM,
    5,2 Zoll Display,
    2700 mAh Akku.

So oder so ähnlich soll es ausgestattet und mit Android 5 "Key Lime Pie" geliefert werden.
    Aber wie schon im Titel gesagt, es ist ein unbestätigtes Gerücht.

Freut ihr euch auf das Nexus 5? Gerne könnt ihr hier darüber diskutieren.

Quelle: ungültiger Link

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (12. Dezember 2013 um 01:41)

• Wenn da tatsächlich ein 5.2 Zoll Display drin sein sollte, Nein Danke Google/LG.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Das N4 hat aber 4.7 und da ist der Unterschied schon sehr bemerkbar. Naja, werden sehen :)

hells

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Wenn da tatsächlich ein 5.2 Zoll Display drin sein sollte, Nein Danke Google/LG...

Warum nicht? Ich wäre absolut dafür, die aktuellen Geräte werden duch die neuen Bildschirme nicht viel größer. Ich wäre dafür plus mind. 32GB+ Speicher! :D

so groß ist der unterschied garnicht zwischen 4,9" und 5,2" Wenn man wenig Rand hat.

Genau!

Ich kann mich noch an genau solche Diskussionen in diversen Foren erinnern, als das GNexus rauskam. Also bitte... 4,7 Zoll dann noch abzüglich des Nav Bereiches.
    Für aktuellere Smartphones wäre das zuwenig.

• Ich wäre dafür, dass Google diesem Wahnsinn ein Ende macht. Im Endeffekt muss ich es in den Händen halten, um ein definitives Urteil darüber abgeben zu können. Doch irgendwann muss Schluss sein mit dem Grössenwahn. Grössere Displays, höhere Auflösung, schmaler und dünneres Design, was dazu führt, dass vllt. max. ein 2500mAh Akku reinpasst.

hells

-Tim Leary

• Halt mal ein GNote2 in den Händen, natürlich nicht nur in diversen Shops sondern schon 1-2 Wochen. An diese 'größe' gewöhnt man sich schneller als man Blaubeerkuchen sagen kann...:D

Ich zum Bsp. bin im unregelmäßigen Schichtdienst unterwegs, mal kürzer mal länger. Da hab ich nicht jedesmal Lust, (wenn nix gekocht werden muß:) ) meinen Laptop mit zu nehmen.
    Und ich bin oft, sehr oft Nachts unterwegs.
    Da ist es schon schön ein Display mit akzeptabler Größe zum Filme schauen dabei zu haben...

• Bin vom S1 kontinuierlich über S2, S3 bis zum Note2.
    Gestern ein S2 in Händen gehalten und verwundert festgestellt, dass es mir richtig zierlich vorkommt, wobei ich es nach Erscheinen damals noch als "Brocken" empfand.

Der Schritt von 5,5" auf ein kleineres Display gelingt mir ehrlich gesagt nicht mehr.
    Will ich auch nicht mehr.
    Werde mir demnächst die 6-Zöller anschauen und abwägen.

Und es kommt wohl auch auf die Größe deiner Hände an.
    Meine sind nun mal mindestens Note2-Format :D.

• Für mich ist die Größe vom N4 auch perfekt, ein Freund hat ein Note 2 und das liegt mir persönlich einfach nicht gut in der Hand... Was den Hersteller angeht hab ich aber keinen fixen Wunsch mehr. Hatte mit meinen ersten Androiden (LG Optimus One) schlechte Erfahrungen mit LG und war dann vom N4 nur positiv überrascht! Hoffe mal, dass Google auch beim N5 wieder so einen guten Einfluss hat - und am meisten freu ich mich sowieso auf KLP :D

Gäsändät mit meinem Näxus 4 :D

• Das das neue Nexus von Motorola kommt bezweifle ich, im Endeffekt zählt das Ergebnis (Verarbeitung und Design) da ist mir Egal was für ein Name drauf klebt, wobei nen Samsung müsste es nun nicht wirklich sein. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!