HTC arbeitet am Nachfolger des One.

• [FONT=andale mono]Laut einigen Gerüchten im Netz, soll HTC nicht nur am HTC M8 (Dem nachfolger des HTC One mit dem Codenamen M7) arbeiten, sondern auch an einer verbesserte Version des HTC One werkeln.[/FONT]

[FONT=andale mono]Die verbesserte Version des HTC One, soll mit einem QUALCOMM Snapdragon 800 ausgestattet sein, und noch dieses Jahr auf den Markt kommen.
    Weitere, neue und aufregende Features, werden eher in der Software vermutet.[/FONT]

[FONT=andale mono]Was haltet ihr vom vorgehen der High Tech Computer Corporation (HTC)? Macht es Sinn, schon jetzt an einer Verbesserten Version des HTC One zu arbeiten? Darüber könnt ihr gerne hier diskutieren.[/FONT]

[FONT=andale mono]Quellen: [/FONT]ungültiger Link

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (10. Dezember 2013 um 23:20)

• Ich kann mich darüber nur noch amüsieren :D

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Seit dem HTC Sensation -> Sensation XE, dann dem One X -> One X+ -> One -> ... alles unregelmäßige teils unterjährige Geräte Updates. Vom ersten One X hört man kaum noch was - allerbeste Update Politik von HTC!

• Deswegen versteh ich den hype um das one nicht. In nem halben jahr meckern sie dann wieder

N4 ftw!!! ©

Wer hat schon ein Gerät länger als 6-12 Monate ... die wenigsten. Ich habe mich für das One entschieden da mir Sense mit Blinkfeed wirklich super gefällt.

• Du meinst von uns? Ich rede von den normal Nutzer die ihr Handy zusammen mit dem Vertrag nutzen. Da gibt es eben nur alle 2 Jahre ein neues.

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 4 Beta

• Für uns gibt es sowieso Custom Roms wie CM. Ist natürlich doof, wenn man auf Sense steht und kein Update bekommt...

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!