Guten Abend.
Ich bin mal so frei:
[DLMURL]http://instagram.com/fischgericht[/DLMURL]
Das „fischgericht“ macht auch gute Fotos
Guten Abend.
Ich bin mal so frei:
[DLMURL]http://instagram.com/fischgericht[/DLMURL]
Das „fischgericht“ macht auch gute Fotos
Bitte alles was ihr an fotos teilen möchtet hier rein
So anbei mal eine kleine Auswahl von mir Augenkultur.
Das letzte Einhorn
Ich habe das letzte Einhor umgebracht
Ertränkt in einem Tank aus Glas
Meine heutige Session ging "Baden" da mir noch ein wenig Zubehör fehlt. Da ich noch nicht entfesselt blitzen kann wurde es also nichts.
Konnte dafür aber ein wenig rumspielen mit dem Blitz von verschiedenen Winkeln.
Lg Prol
guckstu
Wie ich dir bereits gesagt habe, das zweite ist COOL
Lg Prol
ZitatIch habe das letzte Einhor umgebracht
Ertränkt in einem Tank aus GlasMeine heutige Session ging "Baden" da mir noch ein wenig Zubehör fehlt. Da ich noch nicht entfesselt blitzen kann wurde es also nichts.
Konnte dafür aber ein wenig rumspielen mit dem Blitz von verschiedenen Winkeln.Lg Prol
Ein bisschen bearbeiten, dann ist das echt super
@Augenkultur alle genial, vor allem das Schnekenhaus!
Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!
Kein Auge...
...für die Landschaftsfotografie.
Anscheinend fehlt mir dieses oder die Landschaft hier gibt nicht viel her
Ich werde es mal mit Portraits versuchen, wenn ich denn Models finde
Lg Prol
PS: Im Anhang mal zwei Schnappschüsse. Freihand bei 300mm und sie wollten nicht still halten
Leider sind die zwei nichts Geworden (unscharf und komischer Fleck am Löffel )
Muss ich morgen wiederholen.
Lg Prol
So wie gestern war ich heute Abend wieder unterwegs aber habe nichts vernünftiges zusammen gebracht.
Die ich die 3 angehängten Bilder dennoch cool finde (Der Effekt) will ich sie euch mal nicht vorenthalten
Lg Prol
also ich finde sowas absolut genial ..... wie lange musstest du belichten ??
wo verschwinden da eigentlich die fahrzeuge hin ... die müssten dann doch auch einen strich abgeben
Danke Edi.
Ich habe mit verschiedenen Einstellungen rumgespielt. Der kurze Lichtstrich war 2 Sekunden belichtung. Der Mittlere 8 Sekunden und der mit den vielen Strichen 13 Sekunden.
Die Autos sind zu kurz an einem Punkt um genug Licht auf den Sensor zu bringen. Das Licht der Autos ist aber hellgenug um einen schönen Strich zu ziehen.
Lg Prol
ZitatDanke Edi.
Ich habe mit verschiedenen Einstellungen rumgespielt. Der kurze Lichtstrich war 2 Sekunden belichtung. Der Mittlere 8 Sekunden und der mit den vielen Strichen 13 Sekunden.
Die Autos sind zu kurz an einem Punkt um genug Licht auf den Sensor zu bringen. Das Licht der Autos ist aber hellgenug um einen schönen Strich zu ziehen.
Lg Prol
Danke, muss das unbedingt mal probieren!
Danke, muss das unbedingt mal probieren!
Mach das, ist echt ziemlich einfach. Man bräuchte nur eine schönere Straße
Iso ist bei allen 800. Blende habe ich auch gespielt bis die Ergebnisse gepasst haben
Lg Prol
ZitatMach das, ist echt ziemlich einfach. Man bräuchte nur eine schönere Straße
Iso ist bei allen 800. Blende habe ich auch gespielt bis die Ergebnisse gepasst haben
Lg Prol
Thx, ich schnappt mir mal die Kamera von nem Freund Wenn funkt poste ich hier mal!
Wünsche dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg.
Lg Prol
So mal wieder draußen gewesen. Wie immer sind von vielen Bilder nur wenige was geworden.
Bei einem bin ich absolut unentschlossen ob es was ist und eure Meinung würde mich interessieren.
Aber Achtung, kann Übelkeit verursachen
Lg Prol
Ich hab zwar keine Ahnung ob es euch interessiert aber ich lade hier mal wieder ein paar Bilder hoch.
Fest steht, ich brauch unbedingt das Tamron Makro
Lg Prol
Schöne Bilder
Gesendet von unterwäääägs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!