Danke Andi.
Der Taubenstand/Taubenhaus wird morgen nochmal besucht. Da muss mehr gehen
Das mit den Blumenmakros muss ich auch nochmal neu machen. War leider zu spät, zu wenig licht. Musste zum Teil blitzen um es aus der Hand zu Knipsen
Lg Prol
Danke Andi.
Der Taubenstand/Taubenhaus wird morgen nochmal besucht. Da muss mehr gehen
Das mit den Blumenmakros muss ich auch nochmal neu machen. War leider zu spät, zu wenig licht. Musste zum Teil blitzen um es aus der Hand zu Knipsen
Lg Prol
So, hat leider nichts gebracht. Tauben sollten nicht mehr das Objekt der Begierde sein brb
Aber dafür zwei andere Bilder. Mal schauen wem sie gefallen oder wer überhaupt Rückmeldung gibt
Lg Prol
Auch cool, Heiko aus dir wird noch was
Gesendet von unterwäääägs
Danke Andi.
Ob das wirklich so ist wird sich zeigen aber ich hab einen Haufen Spaß an der sache, das reicht mir
Lg Prol
So, hat leider nichts gebracht. Tauben sollten nicht mehr das Objekt der Begierde sein brb
Aber dafür zwei andere Bilder. Mal schauen wem sie gefallen oder wer überhaupt Rückmeldung gibt
Lg Prol
oh .... das sind wieder bilder genau nach meinem geschmackt
ZitatSo, hat leider nichts gebracht. Tauben sollten nicht mehr das Objekt der Begierde sein brb
Lg Prol
Suba! Besonders das erste
Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!
Dank dir julbra18.
So, hier ein wenig Pilz für euch, lasst es euch schmecken brb
Lg Prol
Und hier eine weitere Delikatesse für euch
Schnecklein Versteck dich und Germanys Next Schneckmodel
Lg Prol
wenn das nicht so schreckliche schädlinge wären könnte man das durchaus als schön empfinden
Mitten im Wald tun die nichts Edi.
Schnecklein Versteck dich hat eh schon eine alte Kriegsverletzung, genau hinschauen
Lg Prol
Der ein oder andere hat sicherlich mein neustes Bild auf https://www.facebook.com/pages/Blick/175037095985261 gesehen.
Da ich mich gerade ein wenig in die Raw-Entwicklung einarbeite hier mal ein Tonemapping von dem selben Bild.
Was haltet ihr davon?
Lg Prol
ich finde dieses bild hier wesentlich schöner , wirkt pfofessioneller
ich finde dieses bild hier wesentlich schöner , wirkt pfofessioneller
Lass das bloß nicht die professionellen Fotografen hören. Wenn die Tonemapings sehen wird denen ganz anders
Lg Prol
PS: Ich lad es malauf 500px hoch, mal schauen wie viele Likes ich bekomme
Aber wenn dir so was gefällt, hier noch eins Edi.
Lg Prol
Eine augenweide
Das du immer so übertreiben musst
Dank dir
LG Prol
ZitatDas du immer so übertreiben musst
Dank dir
LG Prol
Is aber wirklich so
Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!
Dankeschön
jetz machen wir ein fotoforum auf hihi .... mann so schöne sturmwolken und ich nix zum knipsen
Bald Edi, bald...
Lg Prol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!