Sauber Edi, schöne Bilder
Lg Prol
Sauber Edi, schöne Bilder
Lg Prol
dankeschöööööön brb
So mal wieder was Blumiges
Lg Prol
Weils so viel Spaß macht, noch eins
Lg Prol
Für edi
ZitatFür edi
Das ja mal geil
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
Hallo @ All,
hier könnt Ihr eure Fotos oder Schnappschüsse posten. Ich bin nun gespannt auf eure Werke.
Bitte achtet aber darauf das Ihr die Rechte an dem Foto habt.
MFG
Christian
Bräuchte mal ein paar Meinungen, ist das Bild was?
Lg Prol
also meine ganz persönliche meinung , einzelne fasetten davon sind der hammer ..... aber das bil im ganzen betrachtet , da fehlt mir irgendwas ......
is ungefähr so wie ich versucht hab das glitzern der sonne durch nen nadelbaum einzufangen ... (bei den hiochgeladenen) als ganzes gefällt mir meins nicht ... aber ein ausschnitt davon gefällt mir sehr gut
Der Himmel wirkt karl, schneid einfach am Rand zum Brunnen aus dann wirkt das sicherlich besser, der Himmel nimmt die schöne Mitte des Bildes raus. Meine Meinung. Ansonsten versuch mal den Kontrast zu erhöhen und die Helligkeit zu senken, vllt kriegst du damit den Himmel ja dunkler und am Brunen stärkere Farben.
Echt tolle Fotos dabei
Holi Festival heute in Dresden
Send from out of Space
Hier mal etwas neues von mir.
Aufgenommen auf der EGA in Erfaurt am 10.08.2013 zum Lichterfest. Die Fotos wurden mit dem HTC One GE und der Stock Kamera App von Android 4.3 gemacht
Alles in den letzten Tagen in Schweden entstanden. Aufgenommen mit meinem One S.
Skickat från min HTC One S med Tapatalk 4 Beta
Mal eins
Werde die Tage mal noch mehr hoxhladen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!