Für die, die es nicht automatisch mitbekommen
Mal etwas künstlerisches
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…elevant_count=1
Lg Prol
Für die, die es nicht automatisch mitbekommen
Mal etwas künstlerisches
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…elevant_count=1
Lg Prol
Nice, wäre übrigens nett wenn du ein Foto als Aufhänger mit hier in das Thread direkt postest, falls du willst.
Danke
Ja klar, kann ich machen. Aber erst morgen
Wünsche eine gute Nacht.
Lg Prol
IAA 2013: ungültiger Link
Skickat från min HP Slate 7 med Tapatalk 4 Beta
Die Fotos stammen aus dem Thüringen Park in Erfurt da ist gerade eine DDR Aktion
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
Das wird @Proletarier... Ich fand diese auf Facebook aber auch echt gut
send from out of space
Danke
Die sind ja eigentlich die von facebook.
Das S/W von gestern, die gelben von heute. Bei den Gelben habe ich das setup ein wenig verändert.
Werde aber nochmal schauen ob ich das besser hinbekomm
Lg Prol
Sind die letzten beiden schlechter als die 3 davor?
Aufbau doch nochmal überdenken?
Lg Prol
Respekt vor deiner Arbeit!
Mir gefallen die drei zuvor besser, wobei "Vogel" und "Abstrakt" auch etwas haben.
Ich würde gerne mal den Aufbau sehen.
, postest du mal ein Bild davon?
Mit welcher Kamera fotografierst du denn?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
Hallo Gery,
hab vielen Dank für das Kompliment.
Vom Aufbau hab ich keine Bilder, werden den sowieso noch ein klein wenig ändern. Es ist aber schnell erklärt.
* Du nimmst eine Boxe (Anlage oder PC) und klebst eine Folie drauf oder ziehst einen Luftballon drüber. Hier kann man variieren, ich hab eine nackte Boxe auf/in ein breites Rohr (Also oben drauf) gesteckt und über die Boxe ein Luftballon gestülpt.
* Baust deine Kamera (Bei mir Canon 600D mit 105mm Makro Objektiv) direkt davor auf und richtest sie aus, fast paralell...minimaler Winkel von Oben herab.
* Ein Blitz von vorne Oben und einen von der Seite auf gleicher Höhe. Man kann auch beide von der Seite machen, was besser gfällt.
* Laptop mit dem Verstärker verbinden.
*Ich verwende in Python Script auf meiner Linuxkiste mit dem ich diverse Parameter einstellen kann. Unter anderem Frequenz, dauer des Tons, Ausläseverzögerung usw.
*Farbe mittig auf den Ballon und los gehts
Das war es schon. Viel Gedult noch wärenoch sehr praktisch
Lg Prol
Eine absolut geile Idee!
Das muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren.
Und du hast auf Facebook noch mehr Fotos?
Darf ich dich adden?
Fotografie zählt zu einen meinen Hobbys und ich suche immer gleichgesinnte.
Ich verbaue im Auto auch gerne Soundanlagen, ein weiteres Hobby und müsste noch irgendwo Tests DVD's mit rumfahren haben, falls du möchtest, lasse ich sie dir zukommen.
Es ist legal, da es nur verschiedene Tonfrequenzen sind, oder Geräusche.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
Eine absolut geile Idee!
Das muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren.
Und du hast auf Facebook noch mehr Fotos?
Darf ich dich adden?Fotografie zählt zu einen meinen Hobbys und ich suche immer gleichgesinnte.
Ich verbaue im Auto auch gerne Soundanlagen, ein weiteres Hobby und müsste noch irgendwo Tests DVD's mit rumfahren haben, falls du möchtest, lasse ich sie dir zukommen.
Es ist legal, da es nur verschiedene Tonfrequenzen sind, oder Geräusche.Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
Leider nicht meine Idee
Ja auf Facebookhabe ich eine breite Auswahl an Bildern
Na klar darfst du: https://www.facebook.com/pages/Blick/175037095985261
Schreib mich da gerade an...
Cool Cool
Das ist Nett von dir aber das Script ist Optimal, da es eben auch automatisch die Kamera auslöst
Lg Prol
Super Bilder, ich finde, das sind bislang die Besten!
Du könntest vielleicht noch darauf achten bzw. probieren, wie es aussieht, wenn du die Spiegelung mehr mit ablichtest.
Und mit dem Licht würde ich nicht mehr allzuviel machen, das ist sehr gut so.
Ps: Du wolltest ein Bild von deinem Aufbau zeigen, da reicht ein einfaches Handyfoto
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Mir fällt vor allem beim ersten Bild noch auf, dass die Tröpfchen nach obenhin nicht ganz drauf sind, versuche das mal komplett einzufangen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!