jetzt bereits V8 raus!
Werd gleich mal Testen!! :7894:
jetzt bereits V8 raus!
Werd gleich mal Testen!! :7894:
Von der restyle ? Aufpassen turkbey v8 ist was anderes . Übrigens bei v 8 soll es viele Probleme geben . Ich bleibe mal hier.
Ja von der Restyle!
Ich habe gestern in der Nachtschicht ein wenig bei XDA geschmöckert und habe gesehen, dass es eine V8 gibt, allerdings bin ich erst danach drauf gekommen, dass es nicht die Restyle ist!
Doch unter dem Download Link vom ersten Beitrag hier kann man schon die Restyle V8 downloaden!
Welche Probleme sind denn das!?
tatsache .... hast recht :nachdenken1:
probleme mit turbbey v8 sind ... wlan .... bricht oftmals ab .... 3g verschwindet manchmal einfach so ...... bluetooth verbindun audiogerät von 10 mal klappt viell 2 mal .... und google maps und playstore machen probleme
Ist das auch bei der Resyle so?
Momentan hab ich noch nix bemerkt!
Ich habe übrigens Probleme die gedownloadeten Anwendungen V8 zu installieren!
Da brichts mir ständig die Installation ab!
Hast ne Idee was daran schuld ist?
:weinen2:
ne is bei der v7 nicht .... ich schau mir die rom mal an ..... wieviel mb hast du geladen ??
edit: wegen kernel und buildwechsel ist ein vollwipe [DLMURL="http://www.flash-freaks.com/index.php?page=Thread&postID=439&highlight=wipe#post439"]Full Wipe[/DLMURL]
unbedingt erforderlich ... sonst geht nix mehr
edit 2:
also ich hab von der v7 kommen einmal ohne wipe probiert ..... problemlose installation
und dann mit [DLMURL="http://www.flash-freaks.com/index.php?page=Thread&postID=439&highlight=wipe#post439"]Full Wipe[/DLMURL] nochmal .... auch ohne probleme
Was meinst wie viel MB ?
Ich hab full Wipe gemacht und danach Data restore!
Läuft eigentlich wunderbar!
du hast doch da oben geschrieben das du nicht installieren kannst ?? jetz versteh ich nix mehr
ich wollte von dir wissen wiviel mb die geladene datei hat falls da fehler aufgetreten sind
Die Rom selbst läuft ja auch, aber die "Aplicationi Elementi V8" bekomm ich nicht installiert!!!
Also die Apps, werden das sein!!
Die hat 281 Mb!
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaha sag das doch gleich ....
das kannst vergessen das sind nur unnötige entfernte apps
wenn dus unbedingt haben willst ... is aber wirklich nix drin was du brauchst ... dann entpacke es am pc ...
ÖFFNE (nicht entzippen) die rom am pc gehe in ornder system/app und ziehe die apps aus dem eliminti ordner rein ... bestätige und warte bis konvertiert ist .
wenn alles fertig ist die zip ( rom) einfach wieder schliessen ... aufs handy packen und komplett installieren
fertig
OK danke werds mir mal ansehen! :danke:
opener aktualisiert
Hallo ich bin jetzt auch bei euch
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Achtung V9 ist Online!! :crazy:
der link geht leider nicht
Wer oben: schon gewusst, geöffnet hat kann lesen das ich diese Woche leider keine zeit finde etwas zu machen. tut mir echt leid .... hoffe stress legt sich schnell ... hab ein paar romst gefunden und getestet die ich euch gerne zeigen möchte .....
Der link geht gerade getestet
Link funktioniert.
Hab schon geflasht
angepasst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!