Servus.. bei uns mittlerweile sonne auch weg, kalt geworden.
BlaBla ;)
-
-
Hier in Stuttgart hörts grad garnicht auf zu schütten >_> ich glaub mein Balkon ist überschwemmt xD und langsam fängts auch noch an zu stürmen >_>
-
Wahnsinn binnen einer Stunde von 18 auf 7 Grad abgekühlt
-
Teeeeeest
Gesendet von unterwääägs
-
Mal ne Frage, im Tapatalk App macht der nach meinem "Test :-)" nen Absatz, hier ist er weg ... warum?
Das sieht meiner Meinuing nach komisch aus
-
ich sach ma so ... juckt mich grad garnich ...... bin froh das nich mehr doppelt und dreifach postet
tante edith sagt : isn scherzchen ...... ne weis nciht warum .... kann man da nix einstellen am tapa ??
-
Wieso fragst du, hast du nicht die gleiche App?
Ne kann man glaub ich nicht, ich kann höchstens zwei "
" davor reinsetzten, mhm mal ausprobieren -
Hmm yea Doppelpost, scheiß auf Tante Edit - was mir grad auffällt, die ersten Beiträge hier vom Thread wars bei allen noch in ORdnung, erstmit der Zeit kam kein Anbsatz mehr
-
das war sicher der andi der hat was verstellt im forum *fg*
-
Teste auch mal :):)
Ghostrider mit Tapatalk
-
Funktioniert mit dem ilalo rom
Ghostrider mit Tapatalk
-
ne funkt nicht ..... is genauso kein absatz da
kann das mal wer bei AH probieren ?? -
das war sicher der andi der hat was verstellt im forum *fg*
Heyhey unterstell mir hier nix, ich weiß ja nicht mal wo
Und bei AH hatts eigendlich funktioniert, werds gleich noch ausprobieren - sek., stell grad nen Backup her ;D
-
haaaaaaaahahahaha wenn du schon nicht weist woher soll ichs dann wissen andi ? :th_blonde: :stupid:
-
:la ola:
:th_grouphug:
-
-
wtf is felix ??
-
Was felix??? Ups, Tippfehler xD xD xD
Edit: Name geändert *gg*
-
haha jetz hast dich verraten
also bei mir gehts in keinem forum aber ganz ehrlich .... das stört mich nicht wirklich
wenns zu viele stört schalt ich die sing einfach aus von tapa -
Hi,
stören tuts mich nu auch nicht mehr nachde ich meine Kursiv eingestellt hab wollt nur wissen woran das liegt
Gruß
Andi
Ps: Wo kann man im ACP irgendlich diesbezüglich was einstellen?^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!