kannst nich wirklich was einstellen im acp ... aber acp/sys/forum/tapa
laut woltlab gurus liegts an diversen thems ..(designs)..da funkt die konvertierung nicht richtig ...
kannst nich wirklich was einstellen im acp ... aber acp/sys/forum/tapa
laut woltlab gurus liegts an diversen thems ..(designs)..da funkt die konvertierung nicht richtig ...
Hi,
nach viel Suchen aufm FTP und auch viel googlen und druchstöbern geb ich auf xD ich hab aufm FTP zwar alle relevanten Tapatalk Dateien gefunden, aber nicht den Teil wo die Signatur eingefügt wird (ich wollte vor der Signatur einfach noch 2
einfügen).
Keine Ahnung woran das liegt, vieleicht ließt das hier ja jemand wo sich in der Richtung noch mehr auskennt da merkt man doch das mein PHP ein wenig eingerostet ist :kaos7:
Gruß
Andi
Liegt an tapa selbst. Die machen Experiment.
Hi,
achso mhm naja mal abwarten, irgendwann kriegen das bestimmt so hin das es jut aussieht
Gruß
Andi
[size=36]100. Beitrag !!!!![/size] :la ola: :happy birthday3: :happy birthday4: :kaos7: :prost:
Gratuliere :7894: :c025: :crazy: :flummi: :la ola: :stolz:
Hiho,
Sacht mal, klappt bei euch das abrufen von pm über tapatalk? Bei mir nicht, muss über den Browser aufs forum zugreifen. Die automatische Benachrichtigung funktioniert aber :-\
Gruß
Andi
Gesendet von unterwääägs
Ja ohne Probleme. Geh erst Post aus dann nochmal Post. Ein. Manchmal hängt es. Hab ich aber bei AH genauso
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Äntlech is bett guet nacht oder guete morge
Ghostrider68 mit tapatalk
Ja ohne Probleme. Geh erst Post aus dann nochmal Post. Ein. Manchmal hängt es. Hab ich aber bei AH genauso
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hi,
jo liegt nicht an Flash Freaks, bei AH genau das gleiche Problem. Naja werde die Tage mal dein Lösungsvorschlag testen
Gruß
Andi
Morgen was für ein stress aber freude herscht morgen am tag der arbeit einen halben tag frei
Ghostrider68 mit tapatalk
Moin Moin
hab ne Spoiler BBCode hinzugefügt
Teeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssstttttttttt *gröööööööööööööööööööööhl*
:kaos7:
Gruß
Andi
Ok hier mein mein Benchmark mit dem SteULM LP7 Rom
auch nicht schlecht läuft also auch super flüssig
Mal nee frage kann tb nicht installieren sagt immer zu wenig Speicherplatz alle anderen apps ohne Probleme. Wo liegt der wurm begraben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hat sich erledigt ist auf einmal gegangen lucky patcher ausgeführt und dann konnte ich den tb installieren
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!