Hiho,
Frage zum Loox. Hab den Market bzw Play Store manuell installiert. Funktioniert auch, mein Problem ist aber das dieser nicht im Apple Drawer angezeigt wird. Jemand ne Lösung?
Gruß
Andi
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hiho,
Frage zum Loox. Hab den Market bzw Play Store manuell installiert. Funktioniert auch, mein Problem ist aber das dieser nicht im Apple Drawer angezeigt wird. Jemand ne Lösung?
Gruß
Andi
huhuuuuuuuu welchen market hast du denn genommen ?? manche "verstecken" sich . ist irgendwo bei apps und einstellungen einzustellen ... genau weis ich nimma weil ich auf meinem neuen ics drauf hab ... aber da geht der market gleich garnicht
zumindest verstehe ich die beschreibung nicht wie man den zum laufen bringt :la ola:
Hi,
Hab den aktuellsten drauf. Wird unter Einstellungen auch angezeigt. Wenn ich über den Browser nach Play Store such kann ich den auch starten. Nur im app Drawer wird er nicht angezeigt :-\
Gruß
Andi
witzigerweise hat mit dem : [DLMURL]http://dl.androidnext.de/com.android.vending-3.5.15.apk[/DLMURL]
bei mir geklappt das angezeigt wird und auch richtig funktioniert
Ich werd Ende der Woche mal schauen sobald ich meins in der Hand ab das von voher war das von meinem Dad ;D
Hi,
so Loox läuft - Freundinn ist auch begeistert. Das Problem mitm Market hab ich immer noch, keine Verknüpfung im App Drawer. Ich machs grad auf den umständlichen Weg und such über den Browser nach play store und klick den Link an. Dann kommt die Frage ob ich den Play Sotre mitm Browser öffnen möchte oder so - naja und bei zweiterem startet der dann ganz normal
Aber irgendwie muss das doch gehen ne Verknüpfung hinzubekommen? O_O
Gruß
Andi
mittlerweile weis ich das and er odys FW liegt .... haste schonne andere probiert oder dih in die materie eingelesen ??
Na bei Android Hilfe einiges durchgelesen, scheint nen allgemeines Odys PRoblem zu sein. Naja, ich kann mit meiner oben beschriebenen Methode gut leben
chemija
mal ne schnelle lösung die ein freund von mir ausprobiert hat udn klqappt
de weiteren muss ich mit oma reden wo die roms hingekommen sind denn die letzte ging wirlich top und da gabs auch keine probleme mit verschwundenen apps ... das is oder war ja allgemein ein odys problem
tante edith sagt :
[DLMURL]http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-odys-loox/183538-odys-loox-hack-shop-android-2-3-x-croms-cramfs-ext3-ext4-mod-img-s.html[/DLMURL]
mod-imgs-loox ... da update 12.2 .... das hab ich installiert ... wenn du hilfe brauchst musst sagen ....
Hi,
Roms hab ich schon runtergeladen - ich denk mal iich werd das im Urlaub ausprobieren
wirklich zu empfehlen ist abernur diese die ich nannte ... die anderen machen teils probleme
Hört sich gut an feedback wenn altagstauglich werde ichs auch mal flashen
Ghostrider mit Tapatalk
[DLMURL="http://www.flash-freaks.com/index.php?page=Thread&threadID=163"]Odys Loox - Ice Cream Sandwich ( Android 4.x.x / ICS ) cRoms[/DLMURL]
Goile Sache
Hi,
wollte nur mal bescheid geben das sich das geklärt hat. Habe ein Custom Rom, nicht ICS, installiert wo der GO Launcher mit dabei ist und damit funktionierts ohne Probleme, Market wird angezeigt
Ansich für dei Preisklasse echt nen super Tablet, einzig die Akkulaufzeit ist anstrengend ;D
Gruß
Andi
bin neugierig wann du nen hunni riskierst und dir das xelio zulegst ... sooooooooooo geil das teil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!