sgs2 erhitzt sich extrem

• huhu jungs ich hab nen riesen problem weiß nicht worans liegt vlt könnt ihr mir ja weiter helfen.

also ich hab das problem das mein sgs2 sich extrem erhitzt. irgendwie
    hängt es und dann fängt es an zu glühen und saugt akku leer.

öfters ist dann auch so das mein handy wenn ich es aus meiner tasche hole ausgeschaltet ist warum auch immer.

kernel ist aktuelle siyah kernel.

hoffe das mir jemand mal einen tip geben kann woran das liegen könnte.

habe dann auch mal abbys probiert selbe problem gewesen warum auch immer.

• alles gemacht
    hatte damals ginger draufgehabt von turkbey ist mir öfters passiert.
    dann hat sich das soweit beruhigt gehabt und jetzt ist es so dsa ich V5 draufhabe und dieser fehler öfters eintritt

die wipes usw. hab ich schon so oft gemacht :D
    keine ahnung woran das liegt kottz einen aber übelst an
    was mach ich wenn es bald sommer wird?

• hast schon mal eine andere rom versucht oder generell einmal nur stock oben gelassen ohne irg was herum zu spielen sprich: anderer kernel usw.

andernfals würd ich es einschicken lassen da das sicher nicht normal ist.

mfg (:

• na das ist immer unterschiedlcih wann es warm wird
    heute nacht wars wieder soweit um halb 11 wars 100%
    so und um 4uhr wurd ich wach handy nach uhr schauen handy ist aus also batterie raus und neustarten
    da wars über 20% noch gewesen
    könnt kotzen alter
    ich glaub ich müsste wirklich mal original firmware aufspielen und dann mal schauen ob es da auch probleme gibt

• hört sich mach dem android os bug an... schau mal was am meisten akku zieht... am besten einr 3 teilige firmware mir repart flashen jnd einmal eine woche laufen lassen und schaun ob das nochmal auftritt wenn ja dann ab zum einschicken wenn nicht dann wieder viel spaß beim flashen :D

Mit meinem Droiden niedergeschrieben!

• hört sich mach dem android os bug an... schau mal was am meisten akku zieht... am besten einr 3 teilige firmware mir repart flashen jnd einmal eine woche laufen lassen und schaun ob das nochmal auftritt wenn ja dann ab zum einschicken wenn nicht dann wieder viel spaß beim flashen :D

na ic hab mir ics polen firware runtergeladen bin am überlegen ob ich wirklich alles platt mache sprich sd karten egal intern extern usw. und dann das aufspiele.
    der ics polen ist aber einteilige rom
    was ist denn der unterschied zwischen einteilig und 3 teilige rom?

• bei einer einteiligen kann es sein das nicht alles gelöscht wird also quasi ein update zb nightly bei cm9. nimm am besten eine gb firmware (: da kannst du dir sicher sein das alles in ordnung ist (:

• da fängt das problem ja an
    wo gibts denn z.b. für ics eine 3 teilige firmware?
    welche 3 teilige soll ich denn nehmen wäre gut wenn ich nen link bbekommen würde ich gebe noch meine basisbandversion durch

I9100xxlps

• ich schick dir wenn ich daheim bin eine dreiteilige gb firmware (:

• ok das hört sich doch gut an :)
    danach flashe ich wieder türkbey aber erst alles formatieren und die aps per hand installieren ohne TB
    mal sehen ob die sau wieder probleme macht

• nö dann wird die offizielle poland rom geflasht :P
    und mal sehen ob ich ne custom ics draufmache weil das ist ja nicht mehr ok wie ...... es läuft^^

• dann folge andi´s link wenn du umbedingt ics haben willst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!