• [size=36][color=#009999]Diese Rom darf [color=#ff0000]NICHT [color=#00ffff]in anderen Foren Gepostet werden . ausdrücklucher Wunsch vom koch[/color][/color][/color][/size]

In erster Linie wird dieses ROM nicht angenommen, dass einer meiner ROM sein, aber nur eine Überprüfung der CyanogenMod 9, ist das Meisterstück der eigenen (danke ihnen und nicht mir). Plus es ist in einem wunderschönen Teil der Arbeit des Teams AOKP (Kang offener Android-Projekt), um die Steuerungs-rom (entwickelt von romanb) mit all den wunderbaren Funktionen (ribadisco. .. danke ihnen und mir nicht) hinzu gemischt worden. Ich habe ein paar kleine Veränderungen anzupassen und zu optimieren, eine ROM bereits perfekt, so vermeiden Sie bitte Kontroverse. Ich weiß nicht, wenn du mich aber gerne biete ich es trotzdem!
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

- Basierend auf nächtliche AOKP bauen 2012 05 20 + 37
    - Neuer Installer Intaller Aroma durch * Cis80
    - Kernel AbyssAOSP, Dorimanx, FLUXI, Neak, Siyah, Thoravukk (alle aktualisiert)
    - GAPPS gebaut (Ulima Version, gibt es nichts zu einem späteren Zeitpunkt installieren!)
    - Thema klassischem Schwarz Thema in den Installer integriert
    - Modem BULP6, NEKI2, XXLPB, XXLPS
    - ICS Bootanimation HD (kein Ton)
    - ROM Control
    - Rekord-Videos direkt in MP4
    - GPS-Fix
    - Werbung blockiert
    - Alleggerita ein wenig
    - Hinzugefügt Trebuchet (Aktualisiert)
    - Added Apex (Aktualisiert)
    - Added Nova (Aktualisiert)
    - Hinzugefügt Karten (Aktualisiert)
    - Added Street View (Aktualisiert)
    - Added Google Mail (Aktualisiert)
    - Hinzugefügt Toggle-Mitteilung (Aktualisiert)
    - Hinzugefügt Polaris Office-
    - Hinzugefügt Fancy Widgets
    - Es wurden Optionen hinzugefügt, um Youtube das Video in HD sehen
    - Hinzugefügt Lieferung kostenlose Videos
    - Hinzugefügt ES File Explorer (Aktualisiert)
    - Hinzugefügt kit car
    - Hinzugefügt Beats Audio Lib (Aktualisiert)
    - Takt-ICs
    - Digital Clock Widgets
    - Hintergrund Cis80
    - Fähigkeit, Videos und Fotos auf externen SD speichern
    - Hinzugefügt Apollo
    - Hinzugefügt Adobe Flash Player
    - Angewandte viele Tweaks zur Verbesserung der Leistung, den Stromverbrauch zu reduzieren, optimieren die Ressourcennutzung und die Videoqualität zu verbessern.
    - Hinzugefügt FM Radio Free Spirt neueste Version (siehe * für Konfigurations-Anleitung weiter unten)
    - Added Task-Manager
    - Hinzugefügt Winget Sense 4 Uhr
    - Tablet-Modus (siehe unten)
    - Ersetzt Sound Recorder mit Hallo-Q Recorder mp3
    - Added Shortcut-Einstellungen Galaxy S2 Einstellungen
    - Hinzugefügt Themen: Androidian, Black Exodus kostenlos, Kobalt, Mixer-ICs
    - Hinzugefügt die Live Wallpaper S3: Löwenzahn, LuminousDots, DeepSea
    - Hinzugefügt alle Sounds, Klingeltöne S3
    - Hinzugefügt Flipboard
    - Added HTC Elegance Thema
    - Added Thema Blaue Infinitum frei
    - Einige kleine Dinge
    - Ein wenig nach unten Schlanke
    - Hinzugefügt Theme Touchwiz
    - Added Theme MIUI
    - Hinzugefügt Sveglia/0rologio Touchwiz
    - Hinzugefügt Touchwiz 1.5.1
    - Hinzugefügt von SVoice Wanam (danke!)

* AROMA Installer ist ein außergewöhnliches Werkzeug zur Installation und Anpassung des rom. In der Praxis ist es ein grafisches Installationsprogramm mit Unterstützung für Berührung, die die Installation führen wird. Ich übersetzte alles in Italienisch und maßgeschneiderte meinen eigenen Weg. Es gibt drei Methoden, um die Installation aus, die den Bedürfnissen von Ihnen allen gerecht zu wählen! Sie können wählen, ob der Kernel angelom installieren, wenn Sie eine benutzerdefinierte Installation zu tun, aber wenn Sie die Light-Version wählen, wird die neueste Version CM9 und Roma von Puristen installiert werden. Das Modem ist nun der einzige LPS, der automatisch installiert wird. Die klassische Variante ist die, Sie zu sehen gewohnt sind. Ich hoffe es gefällt euch ...

* Starten Sie die Anwendung, damit SuperUser , OK, Abbrechen, Einstellungen, Reginal Band (Italien), Audio-Methode (S2 Galaxy Test) dann gehen Sie zurück und klicken Sie auf den kleinen Schlüssel Macht.
    Ohne den Kopfhörer braucht wenig ... natürlich! ;)

Installation normal über cwm ..... egal von welcher ROM ich empfehle full wipe

Für besondere AKKU schonung bite LINK folgen , kernel laden und installieren http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl…4N5sizBzQZp4_qQ

[color=#00ff00]Download[/color] :[DLMURL="http://www.wuala.com/cis80/Cis80/"]ROM[/DLMURL]

• naja eigentlich gehts mir darum, das ich nicht immer das Volle Packet laden muss genügt das nicht wenn man den aroma installer einmal geladen hat und danach nur noch die "nackte" rom lädt?

• Hi Edi, danke für den Link, aber ich glaub Italienisch liegt mir wirklich nicht :nachdenken1:

• lohnt sich das zu ziehen?
    Bin grade eigentlich ziemlich glücklich mit MIUI :th_imstupid:

• lohnt sich das zu ziehen?
    Bin grade eigentlich ziemlich glücklich mit MIUI

Auf jeden Fall!

Akku Leistung ist spitze und läuft sehr stabiel!!!

• Welcher Kernel ist denn zu empfehlen für den Rom? bzw. mit welchem hält der Akku am längsten?
    Fluxi?

• Du liebst wohl Abyss^^
    Hast mir den doch schon für MIUI empfohlen ;)
    Damit läuft MIUI aber auch wirklich gut... nur die Akkulaufzeit könnte imo besser sein.
    Ist bei mäßiger Nutzung abends auf 32% (logischerweise morgens bei 100 angefangen).
    Werde aber wohl erst am WE dazu kommen mir den Rom zu flashen... ich berichte :gg:

• Wunderbar!
    Hab mir mal den Kernel gezogen... werde aber erst nächste Woche wohl dazu kommen das mal ausgiebig zu testen.
    Was sind denn die besten Einstellungen für das S2 wenn man die Spannung runtersetzen will? Erfahrungen mit dem Rom und Kernel?

• Auf keinen Fall umstellen. Ist optimal eingestellt. Du musst bedenken das bei einem modifizierten Kernel die Standarte Einstellung eigentlich eine veränderte Einstellung ist. Verändert man wie von normalen Kernel die werte zu viel kann gleich mal Handy tot sein.

• Alles klar, danke für die Warnung... manchmal kann ma ja selbst dran rumdoktoren...
    ich werde berichten wenn ich dazu komme.

• Geht eigentlich MTP mit diesem Rom?
    Das stört mich schon bei MIUI, dass ich immer den USB- Speicher verbinden kann und dann nichts mehr mit dem Handy machen kann, wenn es am PC hängt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!