kannst das handy fast ganz normal nutzen .... nur auf speicherkarte währenddessen nicht zugreifen ....
CM9 CIS80Mod
-
-
Geht eigentlich MTP mit diesem Rom?
Das stört mich schon bei MIUI, dass ich immer den USB- Speicher verbinden kann und dann nichts mehr mit dem Handy machen kann, wenn es am PC hängt....Das sollte aber eine Kernelsache sein und Romunabhängig.
Aber dieses MTP verstehe ich nicht. Unter Linux kommt erst gar keine Verbindung zustande und unter Windows erscheint das Gerät bei den Druckern und sonstige Hardware aber verwenden kann ich es auch nicht, zumindest weiß ich nicht wieLg Prol
-
kannst das handy fast ganz normal nutzen .... nur auf speicherkarte währenddessen nicht zugreifen ....
Ja, das stört mich ja dabei. Mit dem MTP geht alles. Glaube bei der normalen CM9 gehts normalerweise.
Gibt’s denn ne Möglichkeit das einzustellen?@Prol: Glaube es ist Romabhängig... wie gesagt, bei CM9 gings
-
also ich hab das mal probiert jetz beim s3 selbst wenn mtp akriviert und über ordner öffnen reingeht .... kann man mit handy auf die karte nicht zugreifen ....beim s1 auch nicht
-
Weiß hier jemand warum nur vibration mit ton oder komplett stumm geht? Hätte mir beim Stumm Modus gewünscht, dass das Handy sich wenigstens bemerkbar macht, wenn es ruhig ist.
Oder bin ich zu blöd das zu finden? :th_imstupid:€: evtl. gehts ja seit dem neuen Update... aber kann ich mir das OTA runterladen? Wenn ich das mach zieht er nur ne Textdatei mit der Homepage... muss ich dann komplett neu flashen für das Update... wäre en ziemlich großer Abtörn!
-
Ich habe zwar keine Lösung für dein Problem mit dem verbinden an den Rechner aber damit geht es ziemlich gut und ist sogar komfortabler
https://play.google.com/store/apps/det….airdroid&hl=de
Schau mal in den Einstellungen / Töne / Vibrieren und Klingeln <- Häkchen machen. Aber das ist jetzt ins Blaue geraten
Lg Prol
-
Ja hab ich gemacht. Allerdings muss man dann als Klingelton lautlos machen. Hätte halt gerne 3 Modi. Komplett lautlos, nur Vibration und Vibration mit Ton.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!