Weiß oder Blau

• Hey Leute,

Ich wollte mal allgemein von euch wissen in welcher Farbe euer "S3" ist und ob auch andere User das Problem haben mit einem Akkudeckel der verschiedene Farbmuster aufweißt.Also bei meinem weißen S3 schein alles ok mit der Lackierung wobei bei meiner Frau ihrem der Akkudeckel zwei verschiedene Farben aufweißt.Warum auch immer?

Gruß BIG D

• servus ;)
    soweit ich weis wird das im spritzgussverfahren hergestellt und der kunststoff ist eingefärbt ..... wenn farbliche unschönheiten sind würde ich das reklamieren .....
    ich hab übrigens ein weisses .... aber nur weil mir das blau so ganz und garnicht gefällt ;)

• Da gebe ich dir Recht das weiße sieht wertiger aus und wegen dem Farbunterschied,so schlimm ist es nicht einerseits ärgerlich andererseits aber auch cool was solche S3 bestimmt zum späteren Zeitpunkt mal wertvoll machen wird wenn es nur noch wenige mit diesem Fehler geben sollte. :th_Good-Luck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!