huch ich habs auch ganz ohne gemacht
Cmiui
-
Mr.Ed -
8. Juni 2012 um 21:49 -
Geschlossen
-
-
Wenn es klappt ists doch wunderbar^^
Bei mir hats leider nich so geklappt
Aber mit dem MIUI Backup gings auch ratzfatz wieder einzurichten :7894: -
[DLMURL="http://ks390084.kimsufi.com/ROM/cMIUI/rom/cMIUI_I9100_2.7.4.zip"]Aktuelle Version: 2.7.4[/DLMURL]
Changelog:
- MIUI-Basis aktualisiert [2.6.29]
- CM9-Basis aktualisiert [03.07.12]
- Aroma-Installer hinzugefügt
- Modded PlayStore hinzugefügt [3.7.13]
- kleinere weitere ÄnderungenGroßen Dank an chillzz! Läuft wie immer Prima!
Allerdings läuft mein Ninjump nicht mehr... keine Ahnung warum...
-
Danke fürs aktualisieren, habs total verpennt
Gruß
Andi
Gesendet von unterwääägs
-
Ist ja kein Problem.
Ich nutze es ja und dann schau ich auch danach -
Mahlzeit allerseits
neue Version 2.7.6 * 11.07.2012 online
Ersten Beitrag aktualisiert
Gruß
Andi
-
Moaahlzeit
neue Version online --> 2.7.20 * 24.07.2012 <--- Opener aktualisiert
Happy Flashing
Gruß
Andi
-
Danke! Könntest du noch den Bug mit der Galerie aus dem ersten Post entfernen? :danke:
-
erledigt :th_Good-Luck:
-
Haudiho
neue Version, 30-07-2012, online - kaum Änderungen, aber für alle Flashsüchtigen hab ichs mal geuppt =)
Gruß
Andi
-
Danke Andi!
Hat das zurzeit eigentlich noch jemand außer mir drauf? Evtl. in Verbindung mit TouchPal? Bei mir spinnt die Tastatur öfters nach Akutalisierungen. Zumindest das Wörterbuch. Da wir aus PayPal mal schnell KayPal oder aus aber mber.
Auch hat die Tastatur dann Probleme mit den Sonderzeichen. z.B. erkennt die Tastatur das Wort "weiß" nicht mehr.
Die Probleme treten nur beim "swypen" auf.
Sorry für Offtopic, liegt wohl nicht mit der Rom zusammen... -
das ist ein allgemeiner bug von miui. ich empfehle "ics Keyboard" aus dem playstore.
-
chris bei uns is fast alles erlaubt auch ein tip von mir ... go keyboard hat alle tastatueren vereint ... kostenlos im playstore ... das tolle ... mit tb gesichert gehen keine wörter mehr verloren ....
-
ich habe eine bitte an die S2 user hier:
ein kleiner vergleich zwischen cmiui und customworx miui
was soll ich noch einbauen? was ist noch nicht so, wie es sein soll?
danke im vorraus;)
-
Gerade habe ich die normale Swype Tastatur drauf. Bis jetzt klappts. Hab aber noch nicht geflasht.
Dem Go Keyboard gebe ich auf jedenfall dann auch mal eine Chance!customworx: Hab deine Rom noch nicht getestet. Falls ich es mal tun werde, erstell ich dir einen Vergleich :wink:
-
Mahlzeit,
neuste Version von gestern hochgeladen
Wichtigste Änderungen:
- CM9-Basis aktualisiert [04.08.12]
- MIUI-Basis aktualisiert [2.8.3]
- Aroma-Installer überarbeitet
- Multilanguage LockscreenHappy Flashing
Gruß
Andi
-
Moin Moin,
neue Version 2.8.10 auf Basis der Stable CM9 online
Gruß
Andi
-
Die nächste Version wird ein Mix aus miui und JB jipppiiihhhhhh
-
Hi,
Tatsache =) Siehe hier: [DLMURL]http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/223265-aosp-rom-ics-14-08-12-cmiui-2-8-10-4-0-4-aosp-ota-aroma-multi-178.html#post3892598[/DLMURL]
Na gut, ich werd die Thread dann hier natürlich erweitern =) alles zu seiner Zeit, ich (oder jmd anderes *gg*) hält auch ufm Laufenden
Gruß
Andi
-
Mahlzeit
so Leute chillz hatts geschafft, die erste JB Miui Rom ist online und als Preview verfügbar: [DLMURL]http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/223265-aosp-rom-ics-14-08-12-cmiui-2-8-10-4-0-4-aosp-ota-aroma-multi-185.html#post3906483[/DLMURL]
Ich verlink hier absichtlich mal auf den AH-Thread, da diese Version noch ein Preview ist mit ein paar Bugs - erst wenns stabiler läuft wird der Thread hier aktualisiert
Gruß
Andi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!