Cyanogen (mod) 10.1

• Mahlzeit allerseits,

hiermit möchte ich euch die allseits bekannte Cyanogen (mod) 10.1 Custom Rom vorstellen :)

[size=18]Cyanogen (mod) 10.1 [/SIZE][size=18]AOSP 4.2.2[/SIZE]

[size=18]Aktuelle Version: Nightly-Phase d.h. nahezu jeden Tag eine neue Build.[/SIZE]

[size=36]1. Wichtige Links[/SIZE]

Cyanogen Mod Wiki

Was ist Cyanogen Mod?

[size=36]2. Auf zum Flashen ![/SIZE]

[COLOR=#ff0000]!!! Wichtig !!! BACKUP machen !!![/COLOR]

• Vergewissere dich das du ein Custom Recovery hast ;)
    • GApps, auf deiner internen oder externen SD Karte.
    • CyanogenMod 10 (cm-10-DATUM-galaxys2.zip) auf deiner internen oder externen SD Karte.
    • Flashe die cm-10-DATUM-galaxys2.zip.
    • Flashe die GApps. Faceunlock ist in den neusten GApps schon dabei.
    • Factory Reset und Cache + Dalvik Cache wipen :)
    • Reboot

Updates auf eine neuere Nightly einfach drüberflashen, Cache wird dabei automatisch gewipt.

[size=36]3. Bekannte Bugs & Probleme ![/SIZE]

Known Bugs CM10.1

• TV Out: Nicht unterstützt, wird niemals funktionieren(Undokomentiert)
    • Audio: Bugs, Features fehlen
    • USB Verbindung ist langsam
    • FM Radio: Nicht unterstützt

[size=36]4. Changelog´s ![/SIZE]

Allgemeine Changelogs: Klick mich :)

CM10.1 Changelog: 10.1 @ BBQDroid

[size=36]5. Downloads ![/SIZE]

[DLMURL="http://get.cm/?device=i9100"]Download @ CyanogenMod[/DLMURL]

[DLMURL="http://goo.im/gapps"]Aktuelle Google Apps[/DLMURL]

[size=36]6. Themes ![/SIZE]

Themes könnt ihr hier in dieser Mega Themes Sammlung bei xda finden: Official MEGA CM10 Theme Chooser Thread [374 THEMES]

Soweit so gut :) Bei Fragen, Problemen oder Anregungen könnt ihr euch gerne bei mir oder hier im Thread melden :)

Happy Flashing ^^

Gruß

Andi

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (14. April 2015 um 00:58)

• habe cm10 jetzt den 2ten tag oben und es ist ein wahnsinn wie flüssig alles läuft trotz experimental build das einzige was komisch ist dass dir kamera gefehlt hag trotz mehrmaligen flashens. kann man aber nachinstallieren. alles in allem kann man es ohne bedenken flashen (:

• Hi,

kaum den Thread erstellt und schon ne neue Build 26-07-2012 draußen xD

Opener aktualisiert, einige Änderung siehe Changelog: 10.1 @ BBQDroid

@Markus Jop dat Ding flutscht :D

Gruß

Andi

• Mahlzeit,

hab mal die neuste Version hochgeladen und den Opener aktualisiert.

Ich möchte auch kurz darauf hinweisen das es neue GApps, 11-10-2012, gibt :)

Changelog

• All apps updated to 4.1.2 versions.
    • Google Play Store updated to 3.9.16.
    • Should be backwards-compatible with 4.1.1.
    • Does NOT contain the leaked Gmail with pinch-to-zoom. GApps do not include leaked/test versions of Play Store applications, especially when the signing key differs from the Play Store version(s).
    • GoogleGallery.apk with Picasa sync enabled.
    • This will disable any special features from a ROM's camera, including CyanogenMod 10's.

Download

[DLMURL="http://goo.im/gapps"]HIER @ Goo.im[/DLMURL] oder [DLMURL="http://cm10.sgs2.it/gapps-jb-20121011-signed.zip"]HIER @ finnq[/DLMURL]

Viel Spaß :bääh:

Gruß

Andi

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (24. April 2015 um 23:48)

• Moin Moin :)

aufgrund der Tatsache das es mittlerweile experimentelle CM10.1 auf Basis von Android 4.2.1 gibt hab ich den Opener mal weitestgehend auf die neusten Stand gebracht *gg*

Zudem hab ich die Rapidshare Mirrors entfernt, da ich dort keinen Premium Acc mehr hab ;) Wenn jmd irgendwelche Mirrors wünscht, einfach melden :)

Gruß

Andi

• Audio bug..??
    Mir us aufgefallen das es leißer abspielt. Also klingeltöne usw . aber fehler direkt nicht . vielleicht ist das gemeint.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hi,

ersten Beitrag mal relativ auf den aktuellsten Stand gebracht. Da mittlerweile ja jedentag ne neue Nightly erscheint halt ich den Beitrag in dem Sinne nicht mehr aktuell ;)

Gruß

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!