Soooo ... hier mal etwas zum lachen :D

• so sieht momentan unser Alltag im O2 Shop in Heidelberg aus:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

:D

PS.: der typ bin nicht ich ^^

• hätte auch noch was [DLMURL="

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Lachen[/DLMURL], falls das hier der große "postet alles lustige was ihr finden könnt" Thread werden soll.

• Ja das stimmt wohl. Aber das ist irgendwie bei allem so... ich erinner mich gern an Police Academy...
    Trotzdem ist Scrubs eine meiner absoluten Lieblingsserien. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!