Nexus Bereich / Aufbau & Co

• Nabend,

so Grundstruktur erstellt, welche Kategorien brauchen wir in den einzelnen Unterforen - sprich bei jedem Gerät. Kenn mich mit den Geräten nicht so aus ^^

Vorschläge & Ideen einfach mal hier posten ;)

Gruß

Andi

• Hi,

soweit fertig der Bereich, schau ihn dir mal und und gib hier Feedback ob das so passt - als Moderator biste bereits eingetragen :)

Gruß

Andi

Finde ich gut. Aber ich finde den Aufbau des Forums ein bisschen unübersichtlich ^^

• Vorschläge? :)

Bei dem Aufbau bzw Struktur tu ich mich immer unglaublich schwer xD

Da könnte man sich ja mal in Skype oder TeamSpeak zusammen setzen :)

• [/quote]Finde ich gut. Aber ich finde den Aufbau des Forums ein bisschen unübersichtlich ^^[/quote]

was genau findest unübersichtlich ?? bis auf die zu tiefe ordnerstruktur am eingang ists gleich wie alle anderen foren denke ich .... oder missverstehe ich was ??

• Er meint wohl die nicht einheitliche Aufteilung/Gliederung. SGS2 sieht von der Struktur anders aus als das SGS3 bzw. SGS1. Die vom Andi erstellten Foren sehen nochmal komplett anders aus.

Wollte die Problematik sowie so noch ansprechen aber jetzt ist ja hier :D

Lg Prol

• Ich hatte die Problematik früher schon mal angesprochen :D MAl abgesehen von Allgemein und Android Allgemein, sprich die ersten 2 Kategorien, find ich eigendlich alle irgendwie unübersichtlich xD

• So Edi, ich hab mir mal die Mühe gemacht und die beiden Bereiche nebeneinander dargestellt, siehe Dateianhang.

Wenn du mir jetzt immer noch sagst das es gleich aussieht gebe ich es einfach auf.
    Es fehlt die Themes und die Kernels Kategorie. Unter Samsung Galaxy S3 ist ein Forum namens Firmwares (Warum auch immer dieses Forum da ist). Beschreibung/Anleitung ist in meinen Augen ein und das selbe. Kernel sind keine Costum Roms und haben meiner Meinung nach nichts in letzterem zu suchen.

Wenn man dann schon ein neues Handy/Hersteller aufmacht dann doch bitte richtig. So wie es ist ist es nun mal unübersichtlich.
    Um es mal in den Raum zu werfen.
    Nicht umsonst geben große Unternehmen einen Haufen Geld für das Corporate Design und die Corporate Identity aus.
    Wir sollten das in kleinem Masse auch machen, der Benutzer findet sich dann einfach schneller zurecht und hat weniger Probleme beim lesen.

Lg Prol

• Du gibst nur wieder was ich gestern schon mit Begründung angegeben hab. beim s2 war es auf Grund der vielen Versionen., GB ics. Usw, notwendig auch Kernel usw getrennt zu führen. Was beim s3 ja nun einheitlich ist. Schau dir doch wie von mir gestern schon gebeten den s1 Bereich zum Vergleich an. DAS ist ein unterschied. Und DAS. Gefällt mir gar nicht. Warum Firmware Fred?? Keine Ahnung vielleicht weil man das mit Firmware füllen kann?? Trotzdem, es ging um die Struktur., und die ist definitiv gleich bei dem beiden.

• Du gibst nur wieder was ich gestern schon mit Begründung angegeben hab. beim s2 war es auf Grund der vielen Versionen., GB ics. Usw, notwendig auch Kernel usw getrennt zu führen. Was beim s3 ja nun einheitlich ist. Schau dir doch wie von mir gestern schon gebeten den s1 Bereich zum Vergleich an. DAS ist ein unterschied. Und DAS. Gefällt mir gar nicht. Warum Firmware Fred?? Keine Ahnung vielleicht weil man das mit Firmware füllen kann??

So ich lass es jetzt sein.

Lg Prol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!