Guten Tag miteinander,
auf folgende Seite bin ich eben durch Zufall auf AH gestoßen:
[DLMURL]http://spezial.magnus.de/connect-community-award-2012/index.php[/DLMURL]
Auf Seite 2 von 15 ist auch FlashFreaks aufgeführt - also los gehts voten
Gruß
Andi
Guten Tag miteinander,
auf folgende Seite bin ich eben durch Zufall auf AH gestoßen:
[DLMURL]http://spezial.magnus.de/connect-community-award-2012/index.php[/DLMURL]
Auf Seite 2 von 15 ist auch FlashFreaks aufgeführt - also los gehts voten
Gruß
Andi
Ist das geil.. wie haben wie es da rein geschafft
Euch ist aber schon klar dar da nur 2 Seiten somit 16 Foren für android zur Auswahl stehen?? Dar heißt wir sind jetzt unter den 16 besten??
Euch ist aber schon klar dar da nur 2 Seiten somit 16 Foren für android zur Auswahl stehen?? Dar heißt wir sind jetzt unter den 16 besten??
Das kannst du natürlich so sehen edi.
Kann aber auch heißen, es gibt nur 16 Foren
Lg Prol
PS: Ich sehe es so wie du
Geben tut es an die 500 Heiko.. aber anscheinend wenige angemeldet. Und noch weniger gevotet und 16 sind jetzt im rennen. Angemeldet sollen sich laut einem mod vom ah an die 200 haben. Aber keine stimmen bekommen
Geben tut es an die 500 Heiko.. aber anscheinend wenige angemeldet. Und noch weniger gevotet und 16 sind jetzt im rennen. Angemeldet sollen sich laut einem mod vom ah an die 200 haben. Aber keine stimmen bekom
Und von den 500 sind 484 10 Mann foren
Lg Prol
gleich beisse ich heiko :labern: :monster2:
unsere facebook eite is leider rausgeflogen
gleich beisse ich heiko :labern: :monster2:
Wieso das Edi?
Wir sind unter den 16 die dabei sind. 484 sind nicht dabei und 10 Mann Foren, wieso willst du mich jetzt beißen?
Zumal wir 80 angemeldete Benutzer haben. Manchmal verstehe ich dich nicht Edi :arschlecken:
Lg Prol
jeder hat mal mit 10mann angefangen. flash-freaks hat 8x10mann...dennoch das geilste forum :crazy:
afk voten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!