BLN in Verbindung mit Siyah und CMIUI

• So folgendes Problem... ich mag die beleuchteten Tasten an meinem S2 nicht... ausser ich bekomme eine Nachricht...

Wenn ich die jedoch deaktiviere (das tue ich meiner Meinung nach jedenfalls) gehen Sie trotzdem an wenn ich scrolle, slide oder was auch immer ich gerade anstelle mit dem Telefon... Störend is das einfach, wenn ich ein Ebook lese... habe immer dunklen Hintergrund mit heller Schrift und dann diese beleuchteten Tasten...
    ich glaube mit Fluxi geht es... jedoch is ie Akkulaufzeit da geringer... :) hätte es also gern mit Siyah + cmiui
    Weiß jemand Rat?

hier meine Einstellungen:

• Was man so in den Weiten des Internets liest scheint der Siyah in Verbindung mit MIUI allgemein ein Problem mit den Sofkeys zu haben.

In der Changelog von Update 3.5 -> 3.5.1 und 4.0.1 stehen folgende Infos:
    fixed brightness and led problems und fixed led_fadeout behavior

Lg Prol

• hmmm doof... das is der beste Kernel aktuell finde ich ... aber diese leuchtenden Tasten nerven :)

ich teste mal den aktuellen Siyah wobei da auch einer in Verbindung mit cmiui Probleme meldet zwecks BLN

• Hab ich auch schon getestet... dachte: ich bin nur zu doof zum einstellen...;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!