customworx MIUI für alle offiziellen MIUI-fähigen Geräte?

  • ich möchte ein Projekt starten...

    ich möchte die customworx MIUI (sofern zeit und bedarf ist) auf alle von MIUI unterstützen Geräte bringen.

    Powered by and for flash-freaks.com

    gute idee? was meint ihr?

    cheeriooohhhh

  • Also meine Meinung:

    Dein vorhaben in allen Ehren, besonders wegen der Werbung für das Forum, aber ist das nicht ein bisschen viel arbeit?
    Ich kenn mich ja damit nicht so aus aber ich glaube nicht das MIUI wie die SlimROM aufgebaut ist (Rol neutral und Handyspezifisch extra).

    Genieß lieber Freizeit mit deiner Familie :)

    Lg Prol

  • Wenn, dann brauchst du ein Team dafür. Leute die das Rom machen, Leute die Support geben, Leute die das Rom auf Herz und Nieren testen... Schau dir galnet an, der hatte auch ein Team, doch wie oft hat er das Handtuch geschmissen...? ^^ Jetzt macht er nur noch Roms fürs S3, das S2 kommt glaub ich auch bald dazu, viel mehr aber nicht.

    Es kostet Zeit und Nerven. Hast du genug davon, dann zieh es durch ;)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • mach weniger geräte dafür mit mehr liebe :P

    ich denke das zu viele geräte zu viele eigene anpassungen brauchen was in viel zu viel zeitaufwand draufgeht. sollst ja auch noch leben können.

  • Kannst du machen, werde es aber nicht nutzten. Ich bin mit meinem CyanogenMod 10 for Galaxy Nexus zufrieden. Meine MIUI zeit ist für's erste vorbei, es gefällt mir einfach nicht mehr.

  • Ich denke auch das ohne ausreichendes Team eher die Anzahl der Geräte gering halten solltest - sonst leidet die Qualität ;)
    Gruß

    Andi

    Gesendet von unterwääägs :D

    Das kommt auch noch dazu.

  • Hi

    Also das stinkt nach sehr viel Arbeit !!!


    Also ich bin zwar kein Miui Fan ,doch Test Flashen und prüfen würde ich alle mal .....
    Hatte zwar für mich schon mal ein paar Eigene Custem Roms fürs Sony Xperia S erstellt ,doch meine Fähigkeiten Roms zu kochen sind eher gering...
    Wenn ich dir aber irgendwie helfen kann, lass es mich wissen ....

    Grüße Rudl

  • meine Kleene hat ein LG Optimus Hub... da gibts eine scheiss MIUI Version... stürzt immer ab... kümmer dich lieber darum :)

  • ehrlich gesagt egal, hauptsache es funzt :-p sie will auch so bunte Statusleisten und Lockscreens wie ich :-p

  • Von der nicht ganz funktionierenden Version???

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • hallo (:

    ist ja alles prinzipiell ein gute idee nur sind 17 geräte einfach zu viel! und vorallem das verlangt jedes gerät spezifische anpassungen und extras.

    ich würde mich auf 2 herstellergruppen konzentrieren wenn ich dur wäre.. z.B.: Sony Ericsson und Samsung und von denen alle geräte optimieren. (:

    würde auch zum testen bereitstehen :D

    mfg

  • derweil nur das s2 aber ein freund von mir müsste noch irg wo ein xperia daheim liegen haben...das könnte ich sicher haben meine freundin kauft sich ws ein htc was ich evt. auch haben könnte also bei mir gibts leider keine große ausbeute ):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!